Funkuhr Defekt kein Türmchen ! Übernahme Garantie ?

Audi A6 C6/4F

Hallo bei meinen Dicken funtzt die Funkuhr net mehr hab das Auto vor 6 Monaten bei AZ gekauft nun meine Frage übernimmt es die Carlife plus Garantie ???

Weiss es einer ??

Thx for Help

17 Antworten

Selbes Thema bei mir, Empfänger wurde letzte Woche auf Garantie getauscht, nach 3 Tagen war der Empfang wieder weg...

Gibts hier neue Erkenntnisse?

Gruß
Martin

Zitat:

Original geschrieben von onemoreusername

Selbes Thema bei mir, Empfänger wurde letzte Woche auf Garantie getauscht, nach 3 Tagen war der Empfang wieder weg...

Gibts hier neue Erkenntnisse?

Gruß
Martin

Jo, sorry, hatte ich in meiner Euphorie damals ganz vergessen zu posten:

Den endgültigen (und bis heute anhaltenden) Erfolg brachte der Austausch der Zentralarmatur - oder wie genau das Teil auch immer heisst.

Ich habe jetzt ein neue Zentraldisplay (hat die Farbgebung vom FL) und das Türmchen ist seit dem nicht mehr weg gewesen.

Hat alles die Carlife übernommen, ohne Eigenanteil!

} Dafür hat sie aber meine Anfrage auf ein weiteres Jahr Carlife mit knapp 700 Euronen beantwortet, weil er jetzt 100.010 (!) Km auf der Uhr hätte - 10km zu viel.

Ergo:

Wenn man keine Garantie mehr hat, würde ich wahrscheinlich auf die Funkuhr verzichten, bevor ich mir für unsummen einen neuen Tachoeinsatz einbauen lassen würde.

Hallo.

Ich hatte das Funkuhr Problem auch seit Frühjahr 2013.
Nach etlichen Versuchen, die hier im Forum kursieren, habe ich dann irgendwann aufgegeben. Alle Lösungsvorschläge durchprobiert, aber nichts half. Die Funkuhr blieb weg.
Habe im letzten Jahr schon überlegt, mir einen neuen Empfänger einzubauen, es dann aber doch sein gelassen !
An diesem Sonntag nach der Umstellung dann die Uhr wieder manuell umgestellt .
Und heute morgen dann das Wunder. Nach zweieinhalb Jahren lässt sich der Funkturm wieder blicken !
Ich habe nicht mehr damit gerechnet.

Nikki

Deine Antwort