Funktionsweise Lichtschalter "Auto" Stellung
Hallo,
da ich in Kürze gerne einen Innenspiegel mit Lichtsensor, einen Lichtschalter mit "Auto" Stellung und CH/LH nachrüsten möchte, hätte ich eine Frage zur Funktionsweise:
1. Ich stelle den Lichtschalter während der Fahrt auf "Auto":
Das Licht geht dann je nach Umgebungshelligkeit automatisch an oder aus - korrekt?
2. Der Lichtschalter steht beim Ausmachen der Zündung auf "Auto" - wird dann CH aktiv und das Licht geht nach einer bestimmten Zeit aus?
3. Der Lichtschalter steht beim Anmachen der Zündung auf "Auto" - geht dann das Licht automatisch an bzw. bleibt es an da es durch LH vorher angeschaltet wurde?
64 Antworten
leuchtet bei euch das "auto" ?
standlicht leuchtet ja grün und normales licht wird auch in diesem ring leuchtend angezeigt..
aber leuchtet bei euch die "auto" stellung?
Hallo zusammen
@"Christoph-m":
Zitat:
leuchtet bei euch das "auto" ?
Lt. diesem Foto ja.
Gruß
Roland
Zitat:
Original geschrieben von sascha283
Eben da muss ich dich leider enttäuschen. Seid den Facelifts gibt es keinen Regler mehr für die TFL'sZitat:
Original geschrieben von Baart
Gibts doch, einfach den Schalter nicht auf "Auto" stellen.
TFL hat ja eh neben dem Lichtschalter nen extra Regler zum Ein- und Ausschalten.Von daher Licht auf Aus und TFL auf Ein.
Schwups hast du TFL und kannst selbst entscheiden, wann du dein Licht anmachst.
Gut man muss den Licht-/Regensensor aber dazukaufen, auch wenn man ihn dann nicht nutzt, das ist richtig.
Und wie ich dank Scotty seit eben weiß bringt auch eine eincodierte Menusteuerung nichts, da 0 beim Facelift einfach mal "alles aus" bedeutet.
so ist es...! Leider 🙁
hm blöd meins leuchtet nimmer 🙁
woran kann das liegen ?