ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Funktionsfrage zu 2 Steckverbindung im Baleno

Funktionsfrage zu 2 Steckverbindung im Baleno

Suzuki Baleno EW
Themenstarteram 24. Oktober 2020 um 21:45

Wofür sind die beiden Stecker am und in der Nähe vom Sicherungskasten im Fußraum?

Einer ist Schwarz und der andere Weiß. Als ich den Wagen gekauft habe. waren die schon so ohne Verbindung

Schwarzer Stecker1
Weißer Stecker 2
Weißer Stecker 2
+1
Ähnliche Themen
2 Antworten

Das schwarze ist der Anschluss für die On Board Diagnose OBD 2. Darüber kann der Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht werden, wird unter anderem auch beim TÜV benutzt.

 

Was das weiße ist weiß ich leider nicht.

Moin.

Der schwarze ist der OBD Stecker, darüber können mit einem Tester z.B. der Fehlerspeicher ausgelesen werden und vieles anderes. Es ist normal das dort sonst in der Regel nichts drauf steckt. Das Weiße gehört mit zum Sicherungskasten und dürfte eigentlich keinen Stecker darstellen. Steckt ja auch eine 25A Sicherung drin wenn ich richtig sehe. Hoffe ich konnte Dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen Dr.RedBull

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Funktionsfrage zu 2 Steckverbindung im Baleno