funktionsfähige Handy's für FSE (2010) RSAP Funktion
Ich fahen einen B6 (Modelljahr 2010) mit RNS 310 und Premium FSE.
Die Nutzung der rsap Funktion war bisher mit Handy Nokia 62xx kein
Problem.
Jetzt will auch ich ins Zeitalter Smartphone umsteigen. Und jetzt geht das Problem los.
Welches Handy kann echtes rsap. Mein Wagen beherrscht leider nur rasap und nicht
wie die aktuellen Modelle auch HFP.
Allso jetzt meine Fragen:
1. Wer kann definitiv sagen, dass Motorola Razar i mit VW rsap (Premium FSE) läuft?
2. Wer kann definitiv sagen, dass HTC one S mit VW rsap (Premium FSE) läuft?
3. Wer kann definitiv sagen, dass Samsung S II mit VW rsap (Premium FSE) läuft?
4. Wer kennt andere definitv mit VW rsap (Premium FSE) koppelbare Smartphones (nicht Nokia) ?
Ich habe natürlich versucht im Netz zu recherchieren. Alerdings ist das schwierig, weil z.B. VW keine
aktuellen Handylisten führt und weil viele User den Unterschied zwischen rsap und HFP nicht kennen.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fmdjsch
Auch an der 3C8 035 730 A geht das S3 i9300 mit 4.1.3 per rsap problemlos.
mal ne fragen die 3C8 035 730 A / B & C nutzer
ich habe nicht immer im mfa menü den eintrag für SMS vorlesen, genauso wenig im RNS 510 fehlt der Eintrag für SMS vorlesen. schreiben geht dennoch.
habe das C - pfse stg verbaut.
in den letzten 3 tagen fehlte der punkt für sms vorlesen ständig.
Das Menue mit der SMS vorlesen hast du nur wenn das Handy über rsap verbunden ist. Wenn sich das Handy jetzt doch mit einem anderen Protokoll in die PFSE eingebucht hat kommt das Mene SMS vorlesen nicht.
ich verwende nur rsap mit dem galaxy s3...
und jewals im rsap modus ist sms da aber vorlesen fehlt.
das sms in hfp nicht geht ist mir bekannt
Wenn das Menue nicht da ist, steht dann in der MFA im Telefon Menue was von Premium FSE?