Funktionierende SD / MMC Karten
Hallo zusammen,
die Idee dieses Threads ist, alle im Concert (nicht) funktionierenden Speicherkarten zu listen,
um eine Kaufentscheidung zu erleichtern.
Ich werde versuchen eine Liste auf der ersten Threadseite aktuell zu halten, damit die
Übersicht erhalten bleibt, und man sich nicht durch unzählige Posts lesen muss.
Funktioniert:
-------------
CnMemory SD 4GB 133x First Class Gold (vermutlich nur korrekt mit FAT16 Formatierung) Audimann77
Intenso SD 2GB Audimann77
Transcend SD 1GB 80x Audimann77
Transcend SD 4GB 150x Audimann77
Funktioniert nicht:
-------------------
Beste Antwort im Thema
So, heute war es soweit. Zum PC Händler meines Vertrauens und eine 8 GB Transcend SD HC Card geholt. FAT 32 formatiert und Musik raufgespielt. Das ganze ins Radio gesteckt, und.......?????? ALLES SCHICK😁😁😁
Spielt ohne Probleme. Also Jungs, auf zum Freundlichen Audihändler zum Update.
cu pitt
357 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alenSG
HalloLeider bekomme ich keine Auskunft über den Kundenservice, also versuche ich es hier!
Mein B8 ist am 27.04.2009 produziert worden. Gehen da die SDHC oder nicht??? THX
Ab Modelljahr 2010 gehen wohl die SDHC.
Dein Modelljahr erkennst Du anhand der Fahrzeuggestellnummer.
Link:
http://www.car-bock.de/index.php?s=24Zitat:
HalloLeider bekomme ich keine Auskunft über den Kundenservice, also versuche ich es hier!
Mein B8 ist am 27.04.2009 produziert worden. Gehen da die SDHC oder nicht??? THX
Hallo alenSG,
meiner ist Ende März, Anfang April produziert worden.
Mein Symphony ist schon vom Typ H01 / SW300 (kannst Du über das Radio-Menu anzeigen lassen).
Nachdem in einem anderen Thread bereits berichtet worden ist, dass jemand mit Modelljahr 2009 ein Concert hat, in dem die Bedienungsanleitung schon von SDHC spricht, habe ich mir kurzerhand eine 8GB Karte gekauft und sie funktioniert !!!
Merkwürdigerweise spricht mein Handbuch zum Radio nur von SD-Karten, andere haben schon das neue Handbuch erhalten in dem auch SDHC erwähnt wird.
Mein Tipp:
- Im Radio Setup nach H bzw. SW Stand suchen
- SDHC Karte kaufen (ab 8.- EUR)
- testen
vielen dank. liebe grüsse
Hallo Gemeinde
In meinem Radio Concert ist es HW02 SW310! Ist das jetzt das neuere vom HW01 SW300? Kann ich die SDHC bis 32GB benützen?? Falls jemand weiss ob die gehen wäre ich froh um Antwort. LG
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo GemeindeIn meinem Radio Concert ist es HW02 SW310! Ist das jetzt das neuere vom HW01 SW300? Kann ich die SDHC bis 32GB benützen?? Falls jemand weiss ob die gehen wäre ich froh um Antwort. LG
Meinst Du HW H02?
Was sagt denn deine Betriebsanleitung?
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Was sagt denn deine Betriebsanleitung?Zitat:
Hallo GemeindeIn meinem Radio Concert ist es HW02 SW310! Ist das jetzt das neuere vom HW01 SW300? Kann ich die SDHC bis 32GB benützen?? Falls jemand weiss ob die gehen wäre ich froh um Antwort. LG
32GB!!! Gruss
Welche Teilenummer?
http://www.motor-talk.de/.../...icherkarten-moeglich-t2240036.html?...
Wird auch angezeigt.
Du meintest HW H02 oder?
Hi,
ich habe heute meinen neuen A4 in Neckarsulm abgeholt. Der Berater erklärte mir bei der Fahrzeugübergabe noch, dass nur SD Karten mit 1GB funktionieren würden.
Da ich mir aufgrud dieses Threads schon die Transcend 133x mit 4GB gekauft hatte, wusste ich es besser.
Nachdem ich auch im Handbuch etwas von 32 GB gelesen hatte, habe ich eine Sandisk Extreme III SDHC 4GB getestet, und sie funktioniert.
Viele Grüße.
PS: Radio Chorus
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer2005
Hi,ich habe heute meinen neuen A4 in Neckarsulm abgeholt. Der Berater erklärte mir bei der Fahrzeugübergabe noch, dass nur SD Karten mit 1GB funktionieren würden.
Da ich mir aufgrud dieses Threads schon die Transcend 133x mit 4GB gekauft hatte, wusste ich es besser.
Nachdem ich auch im Handbuch etwas von 32 GB gelesen hatte, habe ich eine Sandisk Extreme III SDHC 4GB getestet, und sie funktioniert.
Viele Grüße.
Funktioniert die Transcend auch?
Zitat:
Original geschrieben von holgor2000
Funktioniert die Transcend auch?Zitat:
Hi,...
...Viele Grüße.
Ja, die geht.
Guck auf die vorherige Seite. Dort steht eine Liste. 😉
Zitat:
Original geschrieben von holgor2000
Funktioniert die Transcend auch?Zitat:
Hi,ich habe heute meinen neuen A4 in Neckarsulm abgeholt. Der Berater erklärte mir bei der Fahrzeugübergabe noch, dass nur SD Karten mit 1GB funktionieren würden.
Viele Grüße.
Funktioniert.
Heute habe ich meinen A4 in der Werkstatt gehabt.
Er ist von 9/ 2008. Das Radio hatte HW: H02, SW 0210
Nun wurde ein Softwareupdate für das Radio eingespielt, um die Fehler bei der Verkehrsinfolautstärke und in der Bluetooth Freisprecheinrichtung zu beheben.
Jetzt habe ich HW: H02, SW: 0310.
Müsste doch jetzt eigentlich SD HC fähig sein, oder!???
Wird so schnell wie möglich ausprobiert.
cu pitt466
Zitat:
Original geschrieben von pitt466
Heute habe ich meinen A4 in der Werkstatt gehabt.
Er ist von 9/ 2008. Das Radio hatte HW: H02, SW 0210
Nun wurde ein Softwareupdate für das Radio eingespielt, um die Fehler bei der Verkehrsinfolautstärke und in der Bluetooth Freisprecheinrichtung zu beheben.
Jetzt habe ich HW: H02, SW: 0310.
Müsste doch jetzt eigentlich SD HC fähig sein, oder!???
Wird so schnell wie möglich ausprobiert.cu pitt466
Probier mal bitte. Wobei es hiernach so klingt, daß es nicht funktioniert:
http://www.motor-talk.de/.../...icherkarten-moeglich-t2240036.html?...ja bitte probieren, der SW-Stand scheint ja höher zu sein als bei den SD-HC fähigen Geräten...vielleicht funzt es.
Geduldet euch bis Montag. Dann gibt`s bescheid. Muss erst noch so`n Teil kaufen.
cu pitt