Funkschlüssel sperrt nicht alle Türen auf! Sehr Nervig!
hallo zusammen,
es ist so nervig mit dem funkschlüssel.
wenn ich auf öffnen drücke dann sperrt dieser alle türen bis auf die "fahrertür" auf. ist doch ein witz oder? kann einer von euch helfen?
Vielleicht hat von euch auch so ein Problem gehabt.
Besten Dank im voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von drej777
Hab grad mitm freundlichen telefoniert. Dieser meint das der Schließmotor (seine Vermutung) in der Tür kaput ist und die Garantie die Arbeitskosten voll übernimmt und 60% vom Ersatzteil.Zitat:
Original geschrieben von drej777
ist das Update kostenlos?weiß jemand von euch ob dies von der garantie übernommen wird, fallst es an den motoren bzw antrieben liegt.
Von einem SW-Update haben die noch nie was gehört (habe bei 2 verschiedenen Angerufen)
Das ist echt unfassbar was sich Audi erlaubt!
In der Werbung heisst es Premiumprodukt und verbauen Türschlossmotoren die keine 4 Jahre halten.
...bitte nicht schon wieder diese "Premium-Produkt"-Diskussion🙁...auch an einem Premium Produkt kann mal was kaputt gehen!...Du kriegst doch eh fast alles bezahlt!....und wenn all die kommenden Jahre nichts mehr kaputt geht(was ich Dir sehr wünsche)gibst Du dann auch hoffentlich einen positiven Kommentar ab🙄
22 Antworten
TPI 2015925/4
Fazit
heut Morgen ging die Tür wieder nicht auf, man nervt das.
Ich denke mal ich hab ein Kabelbruch, da meine Boseanlage auf der Seite auch sporadisch Knackt und ausfällt, dass
nervt noch mehr. Meld mich wenn ich was habe.
P.S. Fehlerspeicher ist leer
Gruss
Bis zum welchen bj. Ist das update notwendig? Weiss das vielleicht jemand?
An dieser stelle danke an euch alle 🙂
Meine Fahrertür funzt wieder nach Rep beim 🙂 . Getauscht wurde Schloß und Steuergerät 😕. Warum das Schloß? Mechanisch konnte die Tür problemlos geöffnet werden.
Türsteuergerät 98,70€
Türschloss 111,00€
20 Clips 10,40€
Türverkleidung aus -und eingebaut 36,00€
Türschloß aus- und eingebaut und ersetzt 79,20€
Zentral-SG Komfortsystem A+E und ersetzt 14,40€
...das ganze plus Märchensteuer, ich fühle mich gerade irgendwie verarscht 😠