funkschlüssel problem
hallo,
früher habe ich immer 2 mal hintereinander auf die verriegelung gedrückt und dann haben die blinker auch aufgeleuchtet. wenn ich jetzt draufdrücke verriegelt es nur die türen aber die diebstalwarnanlage scheint sich nicht zu aktivieren da die blinker nicht mehr aufleuchten beim 2. mal betätigen. wollte die fernbedienung neu synchronisieren. aber da tut sich nix zündung ein und eine taste gedrückt da leuchtet aber wie immer nur das lämpchen an der fb. sonst nix wieso synchronisert es sich nicht neu?
danke
24 Antworten
hmm
steht halt so im handbuch das man für die alarmanlage 2 mal draufdrückem muss.
von innen geht das aber net wenn ich 2 masl draufdrücke kann ich die pins hochziehen und trozdem aufmachen
aha, muss ich mal bei mir ausprobieren, wobei ich meine das hab ich schon mal gemacht und der schließt bei mir garnet 2 mal ab wenn ich drin sitzte vielleicht merkt die karre das ja irgendwie lol. ES LEBT!! he he he
MFG
Hellrasor
ja genauso ist es bei mir auch! als schutz warscheinlich bei nem unfall das man die tür aufmachen kannm kann ich mir vorstellen.
die karre mag mich^^
Zitat:
Original geschrieben von Siggi-A.
ja genauso ist es bei mir auch! als schutz warscheinlich bei nem unfall das man die tür aufmachen kannm kann ich mir vorstellen.
die karre mag mich^^
Ja das würde auch sehr viel sinn machen.
finde das sytsem generell ziemlich gut mit dem doppelten abschließen und so, will es eigentlich nicht missen, alleine schon deswegen, weil ich mich daran gewöhnt habe immer 2 mal ab zu schließen. 😉
MFG
Hellrasor
Ähnliche Themen
im handbuch steht das net jedes auto ne alarmanlage hat aber sicher ist das jeder ein dead lock hat
also weis ich gar net ob ich eine hab oder net
naja hauptsach die türen sin zu und fertig
war zwar bissle komisch des rauszufinden mit der fahrertür ^^
aber naja egal
danke
Zitat:
Original geschrieben von Siggi-A.
im handbuch steht das net jedes auto ne alarmanlage hat aber sicher ist das jeder ein dead lock hat
also weis ich gar net ob ich eine hab oder net
naja hauptsach die türen sin zu und fertig
war zwar bissle komisch des rauszufinden mit der fahrertür ^^
aber naja egal
danke
HE HE HE,
also du weisst garnicht wirklich ob du ne alarmanlage hast oder nciht!?!?!?! Ne oder???
Also befor wir hier rumdiskutieren solltest du das natürlich vorher raus finden lol. ja den deadlock haben glaube ich alle, die alarmanlage natürlich ncith jeder Astra ist ja en extra.
Würde mich mal interessieren ob du wirklich eine alarmanlage hast oder nicht lol.
MFG
Hellrasor
und wie find ich das raus?
ausserdem trägt es nichts zum thema bei weil die alarmanlage sich zusätzlich zum deadlock dazuschaltet
naja schön , ich würde schon gerne wissen ob ich so ne a-anlage habe oder net lol. bringt auch was für die versischerung und so weiter. wie man das raus kriegt?? mach mal das fenster auf fahrerseite von mir aus, schließ zwei mal ab und versuch mal den pin von aussen hoch zu machen oder iregdnwie die tür zu öffnen. dann sollte schon irgendwas heulen oder ne sirene angehen oder sonst was. ausserdem weiss man doch sowas wenn man den wagen kauft. Und ncoh was ich glaub in der Betriebsanleitung isnd auch en paar hinweise woran man erkenen kann , das man ne a-anlage hat oder net. also die stehn net unter hinweise , aber sind so sachen beschrieben die man haben muss wenn man eine a-anlage hat.
Glaube ich zumindest.
MFG
Hellrasor
jo na gut wenn ich mal zeit hab mach ich das
hauptsach der dead lock geht
aber synchronisieren lässt sich der schlüssel net
Werksseitige Alarmanlage erkennste daran wenn im Warnblinkschalter ein Rotes LED blinkt wenn du ihn abgeschlossen hast!! War bei meinem alten F so und sollte beim G auch nicht anders sein laut Betriebsanleitung!