ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Funkschlüssel Batteriewechsel

Funkschlüssel Batteriewechsel

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 13. August 2018 um 16:04

Hallo,

 

Muss ich etwas beim Batteriewechsel beachten? (Ohne kessy) hab leider nur einen Funkschlüssel der funktioniert und der zeigt, dass die Batterie leer ist, hab angst das ich nicht mehr aufsperren bzw. Fahren kann! (Zweitschlüssel funktioniert trotz neuer batterie nicht)

 

Danke!

Gruß Martin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@solkcin schrieb am 23. Oktober 2018 um 11:55:12 Uhr:

MMI/ BC sagt, dass mein Schlüssel eine neue Batterie braucht. Wie's geht steht ja im Handbuch und ergänzend auch hier. Was ich nicht gefunden habe: welche Batterie braucht's denn nun? Habe dazu nichts gefunden. Wär ja schön, wenn man die zur Hand hätte, wenn man am Schlüssel rumbastelt.

Danke schon mal vorab! Sollte ich was übersehen haben - hier oder im Handbuch - auch schon mal sorry.

Knopfzelle DL2032 !

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Nein.. Alte Batterie raus, neue rein..

Man kann auch mit leerer Schlüsselbatterie aufsperren und Motor starten, nur halt anders. Blick ins Handbuch hilft, kann ich nur empfehlen.

 

Schlüsselbatterie ist schnell getauscht, musst nur die Polung beachten und den Schlüssel nicht kaputt machen:-)

Oh warum geht der zweitschlüssel nicht ?? Schau mal im MMI nach wieviel Schlüssel angelernt sind ! Da sollten 2 an der Zahl drinnen stehen

Themenstarteram 13. August 2018 um 18:44

2 sind angelernt! Jedoch passt der 2te schlüssel nicht! Ich glaube mir wurde ein falscher mitgegeben!

Habs für nen 5er beim Freundlichen machen lassen. Wenns schnell geht, muss der Schlüssel auch nicht neu angelernt werden.

am 14. August 2018 um 10:33

Der Schlüssel muss nie neu angelernt werden wenn ich die Batterie Wechsel und dauert keine Minute das Wechseln.

am 14. August 2018 um 12:57

Zitat:

@Nas-t schrieb am 14. August 2018 um 12:16:37 Uhr:

Habs für nen 5er beim Freundlichen machen lassen. Wenns schnell geht, muss der Schlüssel auch nicht neu angelernt werden.

Den 5er hättest Du stattdessen verprassen können. :-)

Zitat:

@GregsterYaris schrieb am 14. August 2018 um 14:57:16 Uhr:

Zitat:

@Nas-t schrieb am 14. August 2018 um 12:16:37 Uhr:

Habs für nen 5er beim Freundlichen machen lassen. Wenns schnell geht, muss der Schlüssel auch nicht neu angelernt werden.

Den 5er hättest Du stattdessen verprassen können. :-)

:)

Themenstarteram 15. August 2018 um 6:19

Habe es jetzt selbst gemacht, alles geht noch! Jedoch ist mein zweitschlüssel ein anderer (anscheinend hat der freundliche die schlüsseln verwechselt)

Zitat:

@MartinPassat1981 schrieb am 15. August 2018 um 08:19:08 Uhr:

Habe es jetzt selbst gemacht, alles geht noch! Jedoch ist mein zweitschlüssel ein anderer (anscheinend hat der freundliche die schlüsseln verwechselt)

Dann solltest Du mal hin fahren, er kann ihn Auslese ob er zu diesem Wagen gehört..

Themenstarteram 15. August 2018 um 9:27

Jap mach ich

MMI/ BC sagt, dass mein Schlüssel eine neue Batterie braucht. Wie's geht steht ja im Handbuch und ergänzend auch hier. Was ich nicht gefunden habe: welche Batterie braucht's denn nun? Habe dazu nichts gefunden. Wär ja schön, wenn man die zur Hand hätte, wenn man am Schlüssel rumbastelt.

Danke schon mal vorab! Sollte ich was übersehen haben - hier oder im Handbuch - auch schon mal sorry.

Zitat:

@solkcin schrieb am 23. Oktober 2018 um 11:55:12 Uhr:

MMI/ BC sagt, dass mein Schlüssel eine neue Batterie braucht. Wie's geht steht ja im Handbuch und ergänzend auch hier. Was ich nicht gefunden habe: welche Batterie braucht's denn nun? Habe dazu nichts gefunden. Wär ja schön, wenn man die zur Hand hätte, wenn man am Schlüssel rumbastelt.

Danke schon mal vorab! Sollte ich was übersehen haben - hier oder im Handbuch - auch schon mal sorry.

Knopfzelle DL2032 !

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Funkschlüssel Batteriewechsel