Funkfernbedienung

Mazda

Hi Leute ! ich hab mir so ein teil geholt ( Sieh bild ) und möchte gern das einbauen. Null ahnung ;( kennt sich jemand mit so was aus. Zumindestens will ich wissen wo das Modul sitzt. Danke

Mein Auto
Mazda 323 f BA
bj 97
88 Ps
Farbe: H12 Indischrot

37 Antworten

Hallo Leute,

mal ne evtl. dumme Bemerkung, aber meine Ex-frau hat sich so ein Teil in ihren Civic Bj. 2001 einbauen lassen und da musste noch ein Motor für die ZV in die Fahrertür eingebaut werden, weil da keiner war. Ist eigentlich auch logisch, weil wenn man keine FB hat, muss man sowieso den Schlüssel nutzen. Ich komme nur drauf, weil der Civic weiter oben mit aufgeführt war.

MfG
Wolf

sowas gibt es auch sehr günstig unter www.ap-tec24.de

die habe vor allem fahrzeugspezifische anschlusspläne für fast alle fahrzeugtypen !!

nur positive erfahrungen gemacht !

gruss, andreas

etz hab ich mal ne frage, in der liste, die mal gepost wurde stand mazda 323F BG ab BJ 92. meiner is 91. is da so viel unterschied ?

und gibts da auch einfach wie bei nem Golf zB nen adapter den ich drauf steck und es geht? weil ewig mit kabeln rummachen macht zwar spaß, aber ich weiß nicht so genau ob ich mir das zu trau. war mit meiner anhängerkupplung scho fast überfordert *g*

hallo

habe noch eine frage zu der fernbedienung.

bei meinem micra BJ 97 wurde bereits so eine eingebaut. leider sind mir nun beide schlüssel, welche auch eine fernbedienung sind fast kaputt gegangen und den originalschlüssel gibt es nicht mehr. kann ich mir jetzt trotzdem eine neue bestellen? und wie funktioniert das dann mit dem einbau?

kann mir jemand noch sagen wo ich welche günstig erwerben kann.

vielen dank für eure Hilfe.

franziska

Hallo,
hab mir auch eine FFB gekauft und brauche auch etwas Hilfe.
Kann mir bitte jemand von euch die Anleitung für die Fernbedienung zuschicken die wohl schon im Umlauf war?

Mazda 323 F BA Bj.98 / 1.5 / 88PS

Danke schonmal
Email an:
dominik_mueller@hotmail.de

hallo kollege mit dem nummernschild LTFG kannst du mir den plan auch mal schicken auf meine e-mail adresse bitte . ich habe auch mazda f 323 ba und habe versucht einzubauen aber es hatt nicht geklappt , besser gesagt es war überhaupt keine reaktion . ich habe die fernbedienung bei ebay gekauft über einen tunings-firma si lautet akhan-tuning.at . kannst du mir dringend helfen. wenn du mags kannst du mir auch deine tel.nummer auf meine E-mail adresse schicken damit ich dich anrufen kann falls ich nicht weiter komme oder so bitte hilfe.

achso sorry hier meine e-mail adresse saribomba-67@hotmail.de

Hi, kannst du mir bitte den Plan auch schicken, habe das selbe Problem. Danke
meine email dukra@hotmail.de

Deine Antwort