Funkfernbedienung nachrüsten
Haben lange gesucht aber leider nichts Hilfreiches gefunden 🙁
ich habe Vectra B 1,8 ohne Funk nur mit Fernbedienung natürlich auch ZV möchte aber gerne die ZV mit Funk haben . Ich war Heute im Schrottplatz und hab ne Vectra B gefunden er hatte die Funkfernbedienung drin gehabt , habe die ZV Steuergerät und Fernbedienung mitgenommen muss ich da was Einprogrammieren ?
20 Antworten
Ich war heute bei FOH die meinten es würde nicht funktionieren da es von einem andere Auto ist , es sei denn er müsste neu Codieren kostet 30 € aber er kann nicht sagen das es 100% funktionieren wird und er hat auch gesagt das normalerweise mein Vectra vom Werkaus Funk haben musste aber ich habe keins mitbekommen FOH hätte es da würde 63€ kosten (nur Ei FB ) + 30€ codierung das ist doch viel zu teuer oder ?
....was heisst zu teuer.
Kauf ein gebrauchtes Ei ,oder nen Schlüssel .
Codieren kost halt was es da kostet.
100.- für die FB vom FOH die dann läuft... ach wie schlimm.
hii,
wollte mich bei euch Herzlich bedanken vielen Dank
jetzt geht alles mit Funk es lang an SG habe eben von Schrottplatz Funkei gefunden danach habe ich den SG auch mitgenommen bei mir eingebaut und Zündung ein Funk gedrückt gehalten hat sich einmal auf und zugeschlossen jetzt funktioniert die ZV mit Funk 😁
selbst die Blinker Blinken beim Auf und zuschließen