Funkfernbedienung Golf 2
Hi,
habe mir bei ebay ne Funkfernbedienung gekauft und das meiste auch angeschlossen. Übrig sind jetzt nur noch 2 Anschlüsse für die Blinkleuchten (kann ich das einfach von den Leitungen, die direkt zum Blinker gehen, abzweigen) und ein weisses und ein braunes Kabel, das am Blinkrelais angeschlossen werden muss. Aber wo genau? An welche Kabel?
Danke schon mal!
Grüsse
16 Antworten
Hallo,
hab gestern abend noch alles angeschlossen und funzt alles einwandfrei! Danke nochmal für Eure Tipps und Hilfe (speziell Eddi, war top)! Hab mich natürlich gefreut wie ein kleines Kind 🙂.
Auf das Angebot mit den Leds geh ich gerne ein. Sagst halt wieviel Du kriegst und dann machen wir den Deal. Vielleicht kommen noch ein oder 2 Schalterchen dazu...
Die US Klimablende unterscheidet sich darin, dass das Design und die Symbole etwas anders sind. Ausserdem wird der Einstellbereich bis Stufe 4 angezeigt. Ist halt ein bissle was anderes...man möchte sich ja schliesslich von der Masse abheben.
Wollte eigentlich ein Bild dazu einstellen, damit freak's "Hunger" gestillt ist 🙂. Hat aber nicht funktioniert. War zu groß. Gib mir mal bitte Deine e-mail adr, dann schick ich dir eins...
Also vielen Dank nochmal an alle!!!
Grüsse
Also so sieht die deutsche Variante aus.
Du kannst Bilder z.B. bei www.imageshack.us hochladen und hier verlinken. Da spielt dann auch die Größe (fast) keine Rolle.