ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Funkfernbedienung für Fensterheber

Funkfernbedienung für Fensterheber

Themenstarteram 20. Januar 2006 um 12:28

Was muß ich tun um meine elektrischen Fensterheber und vielleicht auch mein Schiebedach über die originale Funkferbedienung von Opel ansteurn zu können???

 

Hilfe...., der Sommer kommt!!!!!!!!!!!!!!

 

MfG Jeord

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 24. Januar 2006 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von SilentBlood666

steuer setzen, aber ok, ich versteh was du

willst!

Warum was ich will?

Habe ich nicht gesagt, dass ich das im Astra will, habe nur angemerkt, wofuer es gedacht ist und, dass der Vectra es hat. :)

am 24. Januar 2006 um 10:18

Ja nun is ja ok, ich will mich hier nicht streiten.

Tut mir leid dann hab ich mich wohl im Forum geirrt, sorry.

am 12. September 2006 um 23:08

Was halter ihr eingendlich von dem Modul was es bei Ebay gibt um die Fenster zu schließen???

Weiß nämlich nich ob ich der sache vertrauen soll und nicht evtl was an der Elektronik kommt.

Und wer hat das schonmal eingebaut und ist zufrieden damit??

Gruß

Ducktoy!

Das wurde hier schopn mehrfach gesagt und auch weiter vorne in diesem Threat steht das dieses Ding einwandfrei funktioniert. Einfach bestellen, reinbauen und Fenster schließen lassen. Geht wunderbar, ich habs auch, kann ich nur empfehlen.

am 13. September 2006 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von SilentBlood666

und auch weiter vorne in diesem Threat...

*offtopic*

Bitte nicht falschverstehen! Ich möchte dich keinesfalls wegen eines Rechtschreibfehlers tadeln. Aber ich lese es sehr oft so. Das Wort "threat" bedeutet "(Be-)drohung". Das Wort "thread" ist das richtige. Das bedeutet "Diskussionsfaden oder -strang" :)

Ich weiß dass alle wissen, was gemeint ist. :D

Nur mal so am Rande.

*backtotopic*

Ich habe mir auch so ein Modul bei dem VK gekauft. Hab es eingebaut und alles nach Anleitung verdrahtet. Leider schließen jetzt meine Fenster nach dem ersten Druck auf die FB unaufhaltsam. Mein Modul hat nur 3 Leitungen. Kann man das eigentlich anders schalten, dass es beim 2. Druck zugeht, und dann am besten auch nur, solange man draufdrückt. Das wär perfekt.

Oder muss ich erst den VK fragen? *bösguck* ;)

also soweit ich das bei "X-Bay" gesehen habe gibt es da verschiedene module...

bei dem einen gehen die fenster bei dem ersten druck zu, bei dem anderen beim zweiten drücken und bei dem dritten (und auch teuersten, allerdings nur unwesentlich) kann man verschiedene arten der schliessung schalten ... (hat dann allerdings auch 4 kabel wovon je nach schliessweise 3 angeschlossen werden)

Hehe, Bedrohung, naja manchmal kommt das hin. OK, dann Thread mit D! Aber ich denke auch das die menschen hier wussten was ich meine. Meins hat auch 3 kabel geht aber erst beim 2.Druck zu. Das mit 4 kabeln kann man verschieden schließen lassen, aber ob man das braucht ist erstmal 2. Denn hauptsache die dinger sind zu und man kann es nicht vergessen, find ich gut.

Moin Moin, kann mir jemand sagen wie diese "SCHLIESSER" denn gennant werden?

Die ibäilinks gehen hier leider nicht mehr und mir fällt nichts ein wie es heißen könnte.

z.b.

Klick

oder

Klick

oder

Klick

Bei Astra4Ever hat jemand eine Schaltung entwickelt womit

auch das Öffnen per Funk gehen soll

http://www.astra4ever.net/...effnen-per-fb-geht-doch......-t47632.html

wenn ich Zeit habe werde ich mal die Schaltung Testen

 

Mfg. Hamhi1

Deine Antwort
Ähnliche Themen