ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Funk/ZV Beifarhertür Fehler

Funk/ZV Beifarhertür Fehler

Hyundai Coupe 3 (GK)
Themenstarteram 25. Juni 2020 um 17:08

HI Leute,

ich hab ein Problem mit meinem 2003er Coupe (2.7 V6) was die Zentralverriegelung angeht.

Folgernder Sachverhalt:

- Funksender öffnet und schließt die Fahrertür, nicht aber die Beifahrertür

- Schlüssel im Schloß (Fahrertür) öffnet und schließt die Fahrertür, nicht aber die Beifahrertür

- Beifahrertür öffnet mit Schlüssel ganz normal

- Wenn ich im Innenraum den Knopf an der Fahrertür von Hand betätige rührt sich an der Beifahrerseite nix. Betätige ich aber den Knopf an der Beifahrerseite, geht die Fahrertür mit auf und zu... !?!

Hat jemand eventuell ne Vermutung ?

LG

Ähnliche Themen
3 Antworten

Kabelbruch im Bereich der Kabeldurchführung von der A-Säule zur Tür. Reicht wenn nur eine Ader durch ist.

Themenstarteram 25. Juni 2020 um 18:33

Hi Stinni,

danke für die Antwort. Aber gibt es da 2 unterschiedlich Kabel für Senden und Empfangen ? Das Signal vom Beifahrer zum Fahrer geht ja, umgekehrt aber nicht......

Zitat:

@Darkrider1977 schrieb am 25. Juni 2020 um 18:33:41 Uhr:

Hi Stinni,

danke für die Antwort. Aber gibt es da 2 unterschiedlich Kabel für Senden und Empfangen ? Das Signal vom Beifahrer zum Fahrer geht ja, umgekehrt aber nicht......

Da kann auch der Steller defekt sein !

Es geht einmal ein Signal hin zur Beifahrerseite, damit die Beifahrerseite geschlossen wird. Von der Beifahrerseite geht ein signal zur Fahrerseite, damit die fahrerseite geschlossen wird, wenn du mit dem Schlüssel abschliesst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Funk/ZV Beifarhertür Fehler