Funk Zentralverriegelung
Hallo, hier meine erste Frage bei euch 😁
Ich Fahre ein Astra F Cabrio EZ: 98
Würde gerne eine "funk zentralverriegelung" einbauen.
Zu meine frage: Momentan hab ich nicht mal eine "ZV", kann man mit so einer Voraussetzung überhaubt eine Funk Zentralverriegelung nachrüsten?
Wenn ja, bitte alles posten (Z.b. Tipp zum einbau, Arten, usw.) bin sehr neugierig 😁
Vielen dank schon mal im voraus.
Gruß Bali
Beste Antwort im Thema
Ja es ist möglich.
Alle weiteren informationen findest du mit Hilfe der suche die links unter dem Motor-Talk logo zu finden ist.
viel vergnügen.
MfG
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uller8
Moin!
Na die Stecker halt, oder auch die schwarze Rüssel von der A-Säule zur Tür.... hähä
Mfg Ulf
P.S. beim 92er GL war auch an der A-Säule nur das Notwendigste vorhanden, d.h. LS und Ebbe.
aso nee sind net da...ka warum
ich machs hald einfach so, dass ich durch die abdeckung durchbohr und dann die kabel durch nen schlauch oder so verleg :P
Moin!
Das muss ja ne gruselige Ausstattung sein...
Ich denk auch das einfachste ist du bohrst in beiden Abdeckungen nen Loch und schiebst nen Isilolierschlauch rein, Kabel durch und den Schlauch in der Tür und hinter der A-Säule mit Strapsen sichern (1-2 drum, sollte reichen) nur ist das alles Bastelkram.
Mfg Ulf
ja n gebastel wirds ja sowieso, von daher is des dann auch scho wurscht
und allzu viel arbeit iss ja a ned
aber trotzdem dickes merci^^
nach dem du aus münchen bist kannst du gerne auf unseren nächsten stammtisch kommen, im raum rosenheim.
wir sind gerade am massen basteln wegen der fensterheber und zwar hinten, das gibt eine riesen gaudi
Ähnliche Themen
man kann aber auch ganz bequem die pins in der türe nachrüßten.
die kann man ganz einfach ausbauen und mit den kabeln der zv zum nachrüßten verlöten
ah ok
ja werd ma schaun wo ich die stecker herbring
wo is euere "Stammtisch"?
Zitat:
Original geschrieben von drummer89
ah ok
ja werd ma schaun wo ich die stecker herbringwo is euere "Stammtisch"?
ich habe die stecker bei e-bay gekauft und 7,50 mit versand bezahlt.
es gibt doch genug schlachtfahrzeuge in e-bay.
da bekommst du auch einen türkabelbaum billig für die türpins.
der erste ofizielle war im stakhaus bei uns, aber wenn es wärmer wird fahren wir auch eventuell nach aying in die brauerrei.
die hat auch einen schönen biergarten, alles was gut ist und nicht soweit weg ist in ordnung für einen stammtisch.
ah ok
ich versuch mein glück bei ebay mal
Hallo Leute ich bins wider Ihr hattet recht wegen meiner ZV War reiner Schrott, hab wider zurückgeschickt.
Jetzt habe ich mir die hier geholt.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... Ist die besser für mich geeignet???
Danke im Voraus...
Sieht ja ganz anständig aus aber Alarmanlage?? Nicht etwas übertrieben??
Zitat:
Original geschrieben von valerius007
Hallo Leute ich bins wider Ihr hattet recht wegen meiner ZV War reiner Schrott, hab wider zurückgeschickt.
Jetzt habe ich mir die hier geholt.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... Ist die besser für mich geeignet???
Danke im Voraus...
die ist genauso gut wie deine andere nur das sie alarm dabei hat.
es ist doch schon wieder ein komplettsystem, mit motoren oder sehe ich das falsch.
wenigsten ist da eine anleitung zum einbauen dabei, dann viel spas beim basteln
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
die ist genauso gut wie deine andere nur das sie alarm dabei hat.Zitat:
Danke im Voraus...
es ist doch schon wieder ein komplettsystem, mit motoren oder sehe ich das falsch.
Nein die hat keine Stellmotoren. dieses mal habe ich besonders drauf geachtet das da keine Stellmotoren dabei sind.
Die Einbauanleitung habe ich auch schon bekommen was mir den einbau erleichtern wird (Hoffe ich zumindest) und einen Multimeter habe ich auch schon. Allerdings weiß ich nicht genau wie ich mit dem Gerät umgehen soll????Hab das Gerät Privat gekauft,und keine Gebrauchsanleitung mit bekommen. Weiß Jemand von euch wie mann damit umgeht??? oder hat jemand eine Gebrauchsanleitung dafür??? (VOLTCRAFT VC 200G)
MFG valerius007
Zitat:
Nein die hat keine Stellmotoren. dieses mal habe ich besonders drauf geachtet das da keine Stellmotoren dabei sind.Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
die ist genauso gut wie deine andere nur das sie alarm dabei hat.
Die Einbauanleitung habe ich auch schon bekommen was mir den einbau erleichtern wird (Hoffe ich zumindest) und einen Multimeter habe ich auch schon. Allerdings weiß ich nicht genau wie ich mit dem Gerät umgehen soll????Hab das Gerät Privat gekauft,und keine Gebrauchsanleitung mit bekommen. Weiß Jemand von euch wie mann damit umgeht??? oder hat jemand eine Gebrauchsanleitung dafür??? (VOLTCRAFT VC 200G)
MFG valerius007
die anleitung kannst du glaube ich bei conrad elektronik runterladen.
aber auf jeden fall dort bekommst du die, das gerät ist von conrad
Ok danke werde mal dort versuchen