ForumLancia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Fulvia Coupe Coupé - Wo sind die Fahrer und Schrauber

Fulvia Coupe Coupé - Wo sind die Fahrer und Schrauber

Lancia Fulvia I
Themenstarteram 18. Juli 2020 um 16:52

Habe eben mal geschaut, was bei MT Fulvia mässig geboten wird. Sehr handverlesen.#

Bin seit 2 Wochen Besitzer einer Diva, Bj 71, rot, schön, auf den ersten Blick. Hatte sie eben mal auf der Hebebühne. Es gibt einiges zu tun:

Bremssattel rechts von Girling schwergängig: Repsatz

Antriebswellen SIRI L und R austauschen

Alle Gummilager an den Dreieckslenkern erneuern - Gummis alle gebrochen???? Wer hatte das schon mal?

Antriebswelle L aussen Manschette erneuern

Alle Reifen neu - Habe schöne Comodora Felgen

Benzinpumpe (elektrisch) rappelt udn schaltet nicht ab, würde gerne wieder auf mechanische Pumpe umbauen

Tachometer - V Nadel zappelt wie wild - es wird nur 2/3 oder 1/2 V angezeigt.

Bremsleitungen teilweise stark korrodiert. müssen irgendwann mal raus.

Das alles mit neuem TÜV? HALLO?

Sitze, würde ich gerne mit Leder beziehen - wer hat ne Idee, Quelle?

Das erst mal heute zum Einstieg in die Welt des Lancia "made in bella Italia" aus Weinheim/Heidelberg

Gibt es Experten hier in der Gegend, die mal gerne auf ein Bier vorbeikommen?

Fulvia Coupe in Landsberg a Lech
Fulvia 300km weiter in Weinheim
Valentin, der Meister bei der Inspektion
Ähnliche Themen
3 Antworten

Fremdforenwerbung gelöscht. @italo001 bitte Beitragsregeln beachten.

 

Puntomaniac

Fremdforenwerbung gelöscht. @MattenK bitte Beitragsregeln beachten.

 

Puntomaniac

Schön und auch noch in der Nähe. Ich hatte bis Anfang der Achtziger, auch Lancia geschraubt. Elterlicher Betrieb, nach Tschech- Skoda Heckmotorschleudern. Jetzt 1/4 Rentner.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Fulvia Coupe Coupé - Wo sind die Fahrer und Schrauber