FÜr Kleines Geld Viel (auftunen)

Kia

also ich fahre den kia pride glx,nun wollt ich ihn aber ein wenig verschönern,im sinne von spoiler,sportauspuff
naja ich hatte eigentlich vor mir ein neues auto zu kaufen,aber das wird wohl nix mehr in den nächsten jahren,deshalb wollt ich mir dann wenigstens mein altes auto(naja 6 jahre)ein wenig abreagieren.....
nun ist aber das problem,das ich nicht alzu viel in das auto stecken will,sonst wäre es ja quatsch mir dann demnächst ein neues auto zu kaufen,die kosten sollten sich max. auf 200 euro belaufen!
habe eigentlich keine anhung von sowas,also bitte keine fachwörter oder sowas :-)

19 Antworten

Die KBA Nummer steht auf den Alufelgen bei deinem Schrotthändler drauf, anhand dieser suchst du im netz das zur felge gehörende Gutachten...

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von der_Derk

Zitate aus fremder Feder bitte immer mit Quellenangabe - oder zumindest als Zitat kennzeichnen... 😉

Ich werd es mir merken, Sir 😁

Für 200€ würde ich aussen rein garnichts machen! Hol dir doch lieber was für den Innenraum... ein bischen Kunstleder hier, ein paar Lämpchen, LEDs und Kaltlichtkathoden da, vielleicht noch was in Sachen Anlage (DVD-Radio, Lautsprecher, Sub, Endstufe,...), denn die kannst du dann auch noch mit ins nächste Auto nehmen.

200,- € und Musikanlage?? Ich bin zwar kein Audio-Experte, aber im CarAudio-Forum würden jetzt alle anfangen zu lachen. 😁

So ein bisschen ebay-Firlefanz ist machbar... LED-Schaltknauf, "Alu"-Fussmatten usw...