ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Für alle, die nur M-Paket, PPK, schwarz und weiss im Kopf haben...

Für alle, die nur M-Paket, PPK, schwarz und weiss im Kopf haben...

BMW 4er

Für alle, die nur M-Paket, PPK, schwarz und weiss im Kopf haben oder kennen, breche ich hiermit mal die Lanze für eine melbourne-rote Modern Line mit 404M mattschwarzen Winterrädern. :cool:

Modern Line
Beste Antwort im Thema

Für alle, die nur M-Paket, PPK, schwarz und weiss im Kopf haben oder kennen, breche ich hiermit mal die Lanze für eine melbourne-rote Modern Line mit 404M mattschwarzen Winterrädern. :cool:

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Ja Melbourne ist schon geil.

Ich wollte aber innen Rot.

Deshalb ging das gar nicht

Bin Fan von 1860 München, mein Vater würde mich enterben...

Nein schönes Fahrzeug, kommt gut rüber noch dazu mit Modern Line, die Front gefällt mir.

Gruß

Robert

am 9. Januar 2014 um 15:56

Auto auf jeden Fall Top

allerdings für mich entweder in rot schwarz oder rot silber , für mich sind da zu viele farben , rot silber schwarz , usw

gruß

am 9. Januar 2014 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von mm0_

Für alle, die nur M-Paket, PPK, schwarz und weiss im Kopf haben oder kennen, breche ich hiermit mal die Lanze für eine melbourne-rote Modern Line mit 404M mattschwarzen Winterrädern. :cool:

Hmm NÖ !

Gefällt mir richtig gut.

Wichtig ist, dass er dir gefällt. Alles andere ist egal.

Viel Spaß damit.

Gruß

rd

Gibts diese Farbe auch mit M-Paket?

Hallo

Also das Melbourne Rot hat was, aber mein Favorit ist momentan das Estorilblau mit Sport Pkt. aber auch Mineralgrau ist nicht schlecht.

Nur Schwarz und Silber mag ich jetzt nicht mehr

Bitte mehr und größere Bilder.

Also ich bestelle keinen Neuwagen mehr in einer Farbe, die ich zuvor nicht in " natura " am Fahrzeug gesehen habe. Im Vorfeld rufe ich mehrere BMW Händler an und frage, was sie so auf dem Hof stehen haben. Bin bisher in NL immer fündig geworden.

Gruß Uwe

Bei meinem Audi in Monzasilber war es folgendermaßen:

Ich fuhr zu einer NL, die einen A 5 SB in monzasilber auf dem Hof im Schatten stehen hatte. In der Ausstellungshalle stand einer in kondorgraumetallic und strahlte im Sonnenlicht. Sah super aus ! Wenige Tage später bin ich nochmal hin und es regnete. Jetzt stand der in monzasilber in der Halle im Scheinwerferlicht und der kondorgraue stand draußen im Regen . Ein Unterschied wie Tag und Nacht !!!!!!

Habe mich dann glücklicherweise für monzasilber entschieden.

hat was ;)

fehlt nur das M-Paket ,PPK und ne andere Farbe :D

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

hat was ;)

fehlt nur das M-Paket ,PPK und ne andere Farbe :D

 

Gruß

odi

odi das mpaket ist doch nicht so wichtig :) haufen geld für bisschen plastik :D

Zitat:

Original geschrieben von RageAlucard

Bitte mehr und größere Bilder.

kommt im laufe der nächsten tage ;)

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Gibts diese Farbe auch mit M-Paket?

Aber ja doch und ist ein echtes Schmuckstück. Fahre ihn in dieser Farbe und M-Paket als 435i.

Eine sehr schöne Farbe mal zur Abwechslung bei meinen vielen schwarz, silber, braun, oder weißen Vorgängern .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Für alle, die nur M-Paket, PPK, schwarz und weiss im Kopf haben...