ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Füllstand Wischwasserwarnung dauerhaft aktiv

Füllstand Wischwasserwarnung dauerhaft aktiv

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 27. September 2020 um 13:07

Hallo zusammen!

Bin seit gestern neuer, stolzer Besitzer eines gebrauchten Honda Civic der zehnten Generation.

Es funktioniert soweit alles wunderbar und es macht echt spaß mit dem 1 Liter Turbo, jedoch habe ich festgestellt, das trotz vollen Tank für das Wischwasser, die Warnung "geringe Wischwasser füllstand" nicht erlischt und immer wieder aufs neue beim Start aufploppt.

Habe 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie und der Verkäufer so wie die Werkstatt haben gute Arbeit so wie Beratung betrieben, kann mich da eigentlich nicht beschweren.

Bevor ich jedoch die 2 1/2 Stunden zurück zu Werkstatt tingle würde ich gerne versuchen es in eigeninitiative

zu regeln.

Daher hat vielleicht eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

1 Antworten

Wird wohl der Schwimmer im Behälter hängen. Wenn der Behälter bei dir nicht gut erreichbar ist, Honda machen lassen (Garantie).

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Füllstand Wischwasserwarnung dauerhaft aktiv