Führerschein Klasse A
Hey Leute,
grüße jeden der hier vorbeischaut. Ich habe mal einige Fragen an euch. Ich besitze zurzeit den Führerschein Klasse B und bin zur Zeit der Anmeldung für den A Führerschein 21. Also werde ich A beschränkt machen. Ich habe den Führerschein schon mehr als 2 Jahre.
Nun zu meinen Fragen.
1. Wenn ich A mache, ist A1 direkt mit dabei?
2. Ich stell mich wirklich nich doof an beim Fahren auch beim Autofahren habe ich wenig Fahrstunden gebraucht was ist so der Durchschnitt an normalen Fahrstunden?
3. Macht Motorrad wirklich viel Spaß wie alle meinen? Bin noch nie gefahren. Nur Roller. :P
4. Welches Motorrad könnt ihr mir für den Anfang empfehlen? Also was man auf 34 PS drosselt habe da an 1000€ Startkapital gedacht. Will jetzt nich ein richtig geiles Motorrad sondern ersma eins, womit ich das Fahren richtig lernen kann. Werde mich wahrscheinlich auch mal hinlegen. :P Wie bei Autos, da sind alte Autos fürs Fahren lernen am besten, da es keine Helfer gibt wie ABS.
PS: Ich bin ein ruhiger Fahrer deshalb bitte nicht denken ich mache den A Schein um damit mist zu machen. Danke im Vorraus.
17 Antworten
Dankööö!!!
wünsch dir auch viel Erfolg!
Ja vielen Dank auch! Ich wünsche dir / euch auch viel Erfolg!
Zitat:
Original geschrieben von Maroc89
Schonmal danke an alle. Z.B. Wie die Gänge auf dem Motorrad sind hätte ich nie gedacht. Das spart wahrscheinlich eine Fahrstunde.^^
Nix sparst Du...von wegen! - Der Fahrlehrer will nämlich sehen, ob Du das auch kannst. Und das sollst Du ja auch üben, damit´s in Fleisch und Blut übergeht. Anfangs ist das noch etwas ungewohnt, aber das gibt sich im Laufe der Zeit. Dann machst Du das automatisch.
Gruß.