Führerschein auf Ver R32
Hallo Leute,
ist zwar offtopic, aber trotzdem.
Wer von euch Schülern nichts besseres in den Herbstferien zu tun hat, als hier zu nerven, kann sich ja lieber seinem zukünpftigen Führerschein wittmen.
Und zwar hier auf einem Ver R32
http://www.ohsmer.de/golfr32.html
Die Fahrschule gehört mir nicht, hab ich nur zufällig im Netz gefunden.
Gruss
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von osssi
Die leisten sich 'nen netten Fuhrpark, um Kunden zu locken. Der EOS macht im Sommer sicher auch Laune.
Das wird auch den Preis je Fahrstunde nicht preiswerter machen... Ist ja eh schon der Hammer, was heute ein Führerschein kostet.
rechtschreibfehler anyone?
r32 for motion...
man könnte meinen der fahrlehrer hat plan von seinem auto.
Zitat:
Original geschrieben von Agressor
rechtschreibfehler anyone?
r32 for motion...
man könnte meinen der fahrlehrer hat plan von seinem auto.
260 km/h .......
Ich glaube er hat keinen Plan von seinem Auto.
Zitat:
Original geschrieben von cuscu
260 km/h .......
Ich glaube er hat keinen Plan von seinem Auto.
der hinweis auf die höchstgeschwindigkeit lässt interessante schlüsse auf die gestaltung des fahrunterrichts zu...
Ähnliche Themen
Ich setze mal noch einen drauf !
Ich habe meinen Führerschein in einem RS4 gemacht...
http://www.kindervater.info/fahrzeuge/fahrzeuge.html
schöner schwachsinn! warum kann ich dann den motorrad-führerschein nicht auf ner hayabusa machen? inkonsequent, muss ich ja mal sagen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von buzzdee
schöner schwachsinn! warum kann ich dann den motorrad-führerschein nicht auf ner hayabusa machen? inkonsequent, muss ich ja mal sagen! 😉
Weil man mit 18 maximal ein 34 PS Moped fahren darf. 😉
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
rrrichtich! und warum?
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
das ist wohl wahr, aber in der fahrschule war mein mopped nicht gedrosselt ich glaube die hatte 65ps.
"...UpRockA..."
Zitat:
Original geschrieben von buzzdee
warum kann ich dann den motorrad-führerschein nicht auf ner hayabusa machen?
Es soll ja im Praxisteil auch durch haeufiges Schalten der Umgang mit Schaltung
und Kupplung geuebt werden, fuer diesen Zweck ist das Teil einfach nicht geeignet :-)
aha, sicher nicht die intension des gesetzgebers aber ne interessante erklärung. denke mal das ist beim r32 oder beim rs4 als handschalter nicht weniger schwer.
ich hätte eher gemutmaßt, dass man fahrschülern keine "waffe" in die hand geben will. warum man das beim auto aber duldet ist mir nicht ganz klar.
Zitat:
Original geschrieben von vwgolffahrer319
...
hab mein führerschein auf ein VW Bora gemacht.
Und ich habe meinen Führerschein 2001 auf einem
Opel
Astra gemacht.
So, und jetzt *steinigt* mich 😁
Also mal ehrlich, wer möchte schon auf so `nem Gerät üben um sich dann nach bestandener Prüfung wieder mit 50 oder 75 PS hinten anzustellen?
Ich hatte vor vielen Jahren mal den krassen Unterschied - vom Passat VR 6 mit 174 PS auf einen Golf mit 99 PS weniger umzusteigen. Das war, als wenn du mit einer Wander-Düne unterwegs bist.