Führerschein auf Ver R32
Hallo Leute,
ist zwar offtopic, aber trotzdem.
Wer von euch Schülern nichts besseres in den Herbstferien zu tun hat, als hier zu nerven, kann sich ja lieber seinem zukünpftigen Führerschein wittmen.
Und zwar hier auf einem Ver R32
http://www.ohsmer.de/golfr32.html
Die Fahrschule gehört mir nicht, hab ich nur zufällig im Netz gefunden.
Gruss
27 Antworten
Ich glaub kaum, dass jemand freiwillig in dem R32 seinen Führerschein macht... DSG Getriebe. Wer will schon in seinem Führerschein die Einschränkung haben, nur Automatik-Autos fahren zu dürfen? 😉
MFG
in so nem macht man zb. die Autobahnfahrten, die anderen dann wieder in nem normalem Golf 😉
MFG
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
Ich glaub kaum, dass jemand freiwillig in dem R32 seinen Führerschein macht... DSG Getriebe. Wer will schon in seinem Führerschein die Einschränkung haben, nur Automatik-Autos fahren zu dürfen? 😉
MFG
Wo steht denn das das Fahrzeug welches die Fahrschule da hat, DSG hat, sowie ich es gelesen habe und dort auch steht handelt es sich um den 6 Gang Handschalter
Ich glaube es wird genügend geben. Schließlich kann man ja auch auf Mercedes und Porsche etc. seinen Führerschein machen, ist halt alles nur eine frage des geldes.
Zitat:
Original geschrieben von playzone23
Wo steht denn das das Fahrzeug welches die Fahrschule da hat, DSG hat, sowie ich es gelesen habe und dort auch steht handelt es sich um den 6 Gang Handschalter
Auf dem Bild des Innenraums ist aber der DSG Knüppel zu sehen. Auch interessant: Die schon vorhandene Faltenbildung an den Wangen der Recaro´s. Für mich ist so ein Wagen nichts für eine Fahrschule...
Ähnliche Themen
Das stimmt schon auf den Bildern sieht es so aus, alleine wegen dem DSG Wahlhebel, und an dem breiten Bremspedal. Aber ich weiß das dort auf einen 6 Gang Handrührer geschult wird, der auf den Bildern ist der Privat -wagen.
Das weiß ich daher weil von unserem Nachbarn der ohn dort Führerschein macht
Zitat:
Original geschrieben von Chef 555
Auf dem Bild des Innenraums ist aber der DSG Knüppel zu sehen.
...und kein Kupplungspedal.
Die leisten sich 'nen netten Fuhrpark, um Kunden zu locken. Der EOS macht im Sommer sicher auch Laune.
Zitat:
Original geschrieben von Chef 555
Auch interessant: Die schon vorhandene Faltenbildung an den Wangen der Recaro´s.
Das war das Erste was mir aufgefallen ist😉, aber so ist das nun mal wenn man ein "gebranntes Kind" ist😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Wir haben hier auch eine Fahrschule die einen R32 haben.
Hat aber keine Sportsitze. und ist glaube ich meines wissens ein handschalter. da muss man sich vorher extra anmelden damit man mit dem fahren darf. am anfang haben sie 10 schülern des geschenkt damit die darauf ihr führerschein machen zu dürfen. ob es bischen mehr kostet weis ich nicht.
ich hätte des bischen mehr gerne bezahlt.
hab mein führerschein auf ein VW Bora gemacht.
da hoffe ich mal dass dem heini von fahrlehrer mal so´n dödelschüler die schicke kiste gegen die wand setzt. will der seinen schüler dann verprügeln oder was? mein gott, ´n einssechser golf tut´s doch nu wahrlich.
hätte ich nen r als fahrschulwagen gehabt dann hätte ich vor schiss nich fahren gelernt. aber den gab´s ja damals noch nicht...
lol
Zitat:
Die Fahrschule gehört mir nicht, hab ich nur zufällig im Netz gefunden.
aber dann:
Zitat:
Aber ich weiß das dort auf einen 6 Gang Handrührer geschult wird, der auf den Bildern ist der Privat -wagen.
Das weiß ich daher weil von unserem Nachbarn der ohn dort Führerschein macht
hmmm
das hat auch immer was damit zu tun, wo man Fahrschule macht. Also ich wohne in nem kleinen Dörfchen, da haben wir 2 Fahrschulen, eine hat ne Golf V 1,9TDI und die andern n Astra...
20km weiter von uns ist die nächst größere Stadt und da hat ne Fahrschule ein Jaguar und n TT Cabrio.
Also liegt wohl zum einen an dem Preis, den man zahlen möchte, aber auch an der Menge von potentiellen Schülern...
Zitat:
Original geschrieben von Phoenix175
Also liegt wohl zum einen an dem Preis, den man zahlen möchte, aber auch an der Menge von potentiellen Schülern...
...und an der unkalkulierbareren umgebung. ich würd nicht im traum darauf kommen in berlin fahrschule auf sonem geschoss zu machen. aber wer´s braucht für sein ego - bitte schön. die versicherung wird´s im zweifel schon richten...
Weiterhin kann der Herr Fahrlehrer die Wagen auch gut Privat fahren, ohne dass das FA mißtrauisch wird...
Jaja, die Fahrlehrer...
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
lol
aber dann:
hmmm
Hallo,
ich glaube wenn das meine Fahrschule wäre, hätte ich schon viel früher hier Werbung dafür gemacht und nicht erst nach fast über 2 Jahren seit dem ich hier angemeldet bin!
Gruss