ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. FST für 50+ ?

FST für 50+ ?

Themenstarteram 22. August 2005 um 22:29

Hallo Leute,

anscheinend hat mich das letzte FST sichtlich altern lassen.

Heute erhalte ich den aktuellen Newsletter mit folgendem Inhalt:

Lieber Newsletter-Abonnent,

in unserem Fahrsicherheitstraining für die ältere Generation, dem "Fahrerlebnis 50plus", haben wir noch folgende Restplätze frei:

4 Plätze

im "Fahrerlebnis 50plus" am Donnerstag, 25.08.2005

Beginn: 9.00 Uhr und Ende: 17.00 Uhr

zum Sonderpreis von 99,00 Euro (statt 147,00 Euro) pro Person

Ihre Anmeldung nehmen wir gerne telefonsich entgegen

Hotline: 0 26 91 / 30 15 - 0

Viele Grüße

Ihr Team vom Fahsicherheitszentrum am Nürburgring

Was soll das ? Heiß ich "BILDCHEF" oder was ? ;) :) :D

saluti

elkman

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi Elkmann,

ja - wenn man in dein Profil schaut, dann bist du ja auch rund 1904 Jahre älter als Bildchef... :D

Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi Elkmann,

ja - wenn man in dein Profil schaut, dann bist du ja auch rund 1904 Jahre älter als Bildchef... :D

Gruß

Jürgen

Dann ist ja 50+ noch extrem geschmeichelt! ;)

Gruß JJ

...von wegen keine Kohle fürnen V8!

Alles wech beim Chirurg! :D

Der vom Hintern besorgs dir doch einfach!

Themenstarteram 23. August 2005 um 8:30

Ihr seid alle doof !!!

 

saluti

elkman ;)

Ich halte zu Dir, Alter!

Wenn Du das nächste Mal zum Kaff´ kommst, hole ich Dich am Auto ab und geleite Dich später wieder hin.....:D :D

Gruß Andi, der der älteren Generation gerne hilft. ;)

ich findes das FST für 50+ eine gute Idee. Hatte soeben dort mal angerufen und gefragt, was da so los ist. Man sagte mir, dass das Programm speziell auf ältere Leute abgestimmt ist, nicht nur ein FST umfasst sondern mehr bietet. Inhalt:

 

- Gefahr beim Gebisstragen bei Airbagauslösung

- wie rüste ich den Cup-Holder zum Gebiss-Holder um

- wie manipuliere ich meine Scheinwerfer, so dass es auch in 5km Entfernung noch taghell ist

- wie wirkt sich rockige Musik (z.B. von Stefanie Hertel oder Heino) auf meinen Fahrstil aus

- wie verlängerst sich der Bremsweg, wenn ich durch 10 Hühneraugen und Gichtfüße nur noch 3kg Pedaldruck zustande bekomme

- Auswirkungen vom Zeitschriften lesen am Steuer am Beispiel der "Apothekenumschau"

Ciao,

Eric

seit ihr wirklich schon sooo alt? ;) :D

Hallo Elkman,

ich finde das gut. Ok - der Newsletter mag bei dir etwas fehl am Platz sein, aber du hast das FST mitgemacht und kannst dementsprechend auch gut (oder halt nicht) darüber berichten und es eben jender älteren Generation weiterempfehlen.

Tom (wünscht sich einen "Altertest" für ältere Verkehrsteilnehmer)

Themenstarteram 23. August 2005 um 15:30

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Hallo Elkman,

ich finde das gut. Ok - der Newsletter mag bei dir etwas fehl am Platz sein, aber du hast das FST mitgemacht und kannst dementsprechend auch gut (oder halt nicht) darüber berichten und es eben jender älteren Generation weiterempfehlen.

Tom (wünscht sich einen "Altertest" für ältere Verkehrsteilnehmer)

Häh ?

Was ?

Kannste nicht mal eine bischen lauter schreiben ?

Ich krieg' hier echt nix mehr mit ;)

saluti

elkman

Hallo Elkman,
kannst du mich verstehen?
:D:D

Gruß

Jürgen

auf Großbuchstaben verzichtend

Themenstarteram 23. August 2005 um 16:22

H Ä H ?

 

saluti

elkman ;)

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

H Ä H ?

saluti

elkman ;)

Hi,

um wieder sachlich zu werden: Wann steht das ein Nachfolgetraining an - mein M-Klasse Kurz-FST letzte Woche hat mich wieder heiß gemacht...

Wer kann sowas organisieren?

Gruß

Jürgen

Size=1

Themenstarteram 23. August 2005 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi,

um wieder sachlich zu werden: Wann steht das ein Nachfolgetraining an - mein M-Klasse Kurz-FST letzte Woche hat mich wieder heiß gemacht...

Wer kann sowas organisieren?

Gruß

Jürgen

Size=1

Hallo Jürgen,

wenn ich da mal - vollig OnT - einen Vorschlag machen dürfte:

1. Du machst einen neuen Fred unter "Treffen" auf.

2. Du wartest, bis genügend zusammen sind

3. Du rufst beim geeigneten FSZ an

4. .....

:D

saluti

elkman

freut sich schon auf das nächste FST ;)

kann ich doch nicht - isch aabbe doch gaar keine XC90...

:D:D

Gruß

Jürgen

schließt das aber gar nicht aus es anzugehen, wenn der XC da ist...

Zitat:

Original geschrieben von gseum

kann ich doch nicht - isch aabbe doch gaar keine XC90...

....und nu? Wir haben Ende August!!! Wo sind die Bilder??

 

:D :D

Gruß

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen