FSE nach Bluetooth umbauen
Hallo erstmal
ich habe seit paar monaten ein Golf 5 (bj 10.04) der eine freisprecheinrichtung von werk aus hat die für folgende
handys genutzt werden kann
6100, 6200, 6220, 6230, 6610, 7210, 7250,
Ich wollte mir den bluetooth Adapter holen mit der T.Nr. 3C0 051 435 PA aber mir wurde mitgeteilt das dieser adapter keine
funktion bei mir haben wird weil es nur ab dem bj 06 gilt und bestimmte woche geht
meine frage ist
wenn ich ein Schale von 2007 mir kaufe würde es meine freisaprecheinricgtun von bj 2004 einfach nach plug & play funktionieren
oder muss ich mich noch mit anderen sachen rum schlagen
oder hat jemand das problem schon anderer weise gelöst.
habe auch foto von der jetztigen FSE Schale gemacht
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mumi835
Hallo erstmalich habe seit paar monaten ein Golf 5 (bj 10.04) der eine freisprecheinrichtung von werk aus hat die für folgende
handys genutzt werden kann
6100, 6200, 6220, 6230, 6610, 7210, 7250,Ich wollte mir den bluetooth Adapter holen mit der T.Nr. 3C0 051 435 PA aber mir wurde mitgeteilt das dieser adapter keine
funktion bei mir haben wird weil es nur ab dem bj 06 gilt und bestimmte woche gehtmeine frage ist
wenn ich ein Schale von 2007 mir kaufe würde es meine freisaprecheinricgtun von bj 2004 einfach nach plug & play funktionieren
oder muss ich mich noch mit anderen sachen rum schlagenoder hat jemand das problem schon anderer weise gelöst.
habe auch foto von der jetztigen FSE Schale gemachtmfg
VW hat Bluetooth Adapter in Planung für Deine ältere FSE ähnlich dem Adapter 3C0051435PA-
Soll im Herbst kommen und heisst:7L0051435PA
15 Antworten
in einigen posts, die ich halt gelesen habe, wird bemängelt, dass in der MFA nichts mehr, das telefon betreffende, zu sehen ist und das telefon nicht mehr über das MFL bedient werden kann. ich war schon bei meinem 🙂 , er hat den gängigen adapter probiert, aber mein golf ist baujahr 2003, also ein jahr zu alt, der adapter funzt nicht.
der angeblich neue adapter, der erst im herbst kommen soll, andere sagen es gäbe ihn schon - 7L0051435PA(oderCH) war nicht vorrätig und auch unbekannt, also muss ich warten und hoffen, dass er bestellt wird, oder ich definitiv sagen kann: bestellt ihn, er kann das was ich will.
l.g. hans