Frunk
Ich habe in den letzten Tagen gelesen, das jemand nach Drainage-Löchern etc. gefragt hat.
Also der Frunk hat den Einsatz für das Boardwerkzeug und darunter auch noch Drainage-Löcher.
Beste Antwort im Thema
Ich habe in den letzten Tagen gelesen, das jemand nach Drainage-Löchern etc. gefragt hat.
Also der Frunk hat den Einsatz für das Boardwerkzeug und darunter auch noch Drainage-Löcher.
11 Antworten
Saubere Lösung 🙂
Hüstel,
die Drainage Löcher sehen aus als wenn Audi 2 der 4 Befestigungsschrauben vergessen hätte zu montieren... Wobei ich nicht glaube das da jemals Feuchtigkeit drin sein wird, außer es läuft jemandem eine Wasserflasche aus..
Norbert
Mal ne andere Frage zum Frunk.
Passt da eine Kabeltrommel rein? Das klingt vielleicht ein wenig abwegig aber mir fällt da so die eine odere andere Situation ein, wo die CEE Dose ca. 30 bis 40 Meter vom Parkplatz entfernt ist.
@solberg
Kannst du was zur Abdichtung des Frunk sagen? Dringt bei Regenfahrten kein Wasser ein, sodass man auch normales Gepäck dort unterbringen kann?
Ähnliche Themen
Ich denke der einzige Weg wie dort Wasser reinkommt, wäre eine tiefe Wasserdurchfahrt! Vielleicht ein paar Tropfen falls man von unten kärchert.
Sollte also kein Problem sein...
Also der Frunk ist jetzt nicht irgendwie besonders mit Gummilippe oder ähnlichem ausgestattet. Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen wie da Wasser reinkommen soll. Er ist sowohl von den umliegenden Bauteilen, dem Elektromotor sowie von der „Fronthaube“ (Motorhaube) geschützt.
Zudem würde ich den Frunk nicht für alltägliche Dinge nutzen. Extra Ladekabel oder andere Sachen die man nicht so oft braucht würde ich da rein tun.
Hinten gibts unter dem Ladeboden ein ähnlich großes Fach und wenn man keinen Reservereifen bestellt gibts da einen weiteren sehr großen zusätzlichen Stauraum
Gruß Jake
Ich empfehle den sperrigen Einsatz aus ?Styropur? raus zu nehmen. Dann passt viel mehr rein: Werkzeuge, Reifendicht, Kompressor, Ladeziegel mit Adaptern, Typ 2 Kabel, Warnwesten, Lappen, Felgenreiniger, Waschwasserkonzentrat, AHK... Dann bleibt der Kofferraum und das große Fach darunter schön frei.
Zur Info! Beim ID.4 sind sie schon weiter!
https://www.etsy.com/.../komplettes-frunk-fur-vw-id4?...
Schade das er keinen Mini Kühlschrank für den Frunk gibt.
Zitat:
@ballex schrieb am 18. Februar 2019 um 19:03:26 Uhr:
@solberg
Kannst du was zur Abdichtung des Frunk sagen? Dringt bei Regenfahrten kein Wasser ein, sodass man auch normales Gepäck dort unterbringen kann?
Der Frunk-Deckel hat eine Dichtung, da kommt nix rein ...