Frühlings Bilder Thread

BMW 3er E36

So ich denke mal das es Zeit für einen Frühlings Bilder Thread ist 🙂

Wäre ja besser wenn jeder, der etwas am Auto gemacht hat, hier postet und nicht jeder einen neuen Thread aufmacht.

Also ich mach mal den Anfang, auch wenns nur kleine Änderungen sind.

M3 Abrisskante
Heckscheibenblende
Fahrwerk (Bilstein + H&R)
Verlängerte Bastuck Endrohre (Edelstahl)

demnächst kommt noch eine Domstrebe vorne (Eigenbau von einem Kumpel aus Chromstahl.)

Bilder sind wie immer in der Sig. 🙂

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Du hast die nicht zufälligerweise von eBay und nigelnagelneu? Da gabs nämlich so eine Auktion die ich beobachtet hatte mit genau den Felgen ohne Reifen für 400€. Nur hatte damals niemand darauf geboten🙂

Ich hatte auch ein beobachtet, die sind für 403€ dann rausgegangen!! 😉

Aktuelle Pics siehe Sig,

davor war noch alles Original! (die Teile sind aber schön länger dran!

Weiße/Graue Blinker/Seitenblinker kommen noch, die schwarzen gefallen mir nichtmehr!

Grüße

Fatman

Hab soweit nix größeres geplant, M3-Spiegel werden diesen Sommer wohl mal fällig... 🙂 Bilder folgen, sobald ich ihn mal fertig ausgewintert u. poliert hab... 😉

@ FlorianA.: meiner bescheidenen Meinung nach der schönste E36 vom ganzen Forum! Der Wagen sieht einfach nur geil aus... es passt einfach alles. 🙂

finde auch das florians coupe das schönste coupe des forums ist.
wo bekommt man solche nabendeckel her? sind sie selbst gedreht? weiß noch nicht wie ich das bei meinen schnitzern machen soll...der felgenstern wird jetzt wohl doch hochglanzpoliert

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

Vielleicht sollten Wir doch mal Intern das schönste QP, Limo,Cap und Co. wählen?!😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Vielleicht sollten Wir doch mal Intern das schönste QP, Limo,Cap und Co. wählen?!😁

"& Co." is ja mal ne nette Beschreibung für den Compact... 😁

Zitat:

Original geschrieben von golf1cabrio83

"& Co." is ja mal ne nette Beschreibung für den Compact... 😁

Den Touring hab ich auch nicht aufgeschrieben😉

und was is dann midm Touring?? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Den Touring hab ich auch nicht aufgeschrieben😉

Ahja.. hab ich ganz übersehen... ggg

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

Florian's Auto ist der schönste E36 und das ohne extrem großes Tuning! (sprich.. kein MHV, Angel Eyes und so sachen....)

Daran sieht man, wie geil der E36 trotz original Lack & Teilen aussieht...

Danke für die Blumen 😉

steckt auch richtig Asche drin, was man eigentlich garnicht sieht.

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

wo bekommt man solche nabendeckel her? sind sie selbst gedreht? weiß noch nicht wie ich das bei meinen schnitzern machen soll...der felgenstern wird jetzt wohl doch hochglanzpoliert

sind orig. Kerscher Nabendeckel. Sind glücklicherweise aus Metall, daher konnte man die auch polieren.

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Du hast die nicht zufälligerweise von eBay und nigelnagelneu? Da gabs nämlich so eine Auktion die ich beobachtet hatte mit genau den Felgen ohne Reifen für 400€. Nur hatte damals niemand darauf geboten🙂

Ne, hab die im August 2005 privat gekauft!

MFG

HaXan

so hab heute mal meine neuen sommerräder aufgezogen

bmw styling 42 kreuzspeiche verbundrad II
mit 225/45 17 vorn und 245/40 17 hinten, so wie es original auch war

sehn schon geil aus die teile, v.a. von hinten kommen die walzen schon krass find ich

achja, is originalfahrwerk, also net wundern warum das teil so hoch is 😉

BILD

Also mit ein paar ausnahmen kann ich nicht viel mit Original Bmw Felgen anfangen 🙁 Aber die vom M6.....uuuha ein Traum 😁

Von meinem gibts momantan auch nur ein aktuelles Pic, allerdings noch mit Winterreifen!🙂

Deine Antwort