fruehjahrsputz
nun ist's ja bald vorbei mit dem »fruehjahr« - wer hat seinem wagen denn dieses jahr eine anstændige reinigung gegønnt!?
waltraud wurde heute anstændig geputzt, kein kruemel mehr drin... dabei habe ich sogar ein »teil« entdeckt, das ich vorher noch nicht kannte - ganz rechts im beifahrerfussraum eine lueftungsklappe oder sowas zum selbstregulieren... - vielleicht ist es aber auch der eingang fuer die nachts putzenden heinzelmænnchen, dann hætte ich sie frueher aufmachen sollen und mir einen tag harter mænnlicher arbeit erspart... 😁
lieb gruss
oli
27 Antworten
Hallo Andi,
Danke für Dein Angebot, aber für eine Gratiswäsche zu Dir zu kommen - ich weiß nicht Recht, ob Mrs. Dimple dafür Verständnis hat 🙂
lg
Dimple, dessen Elch innen immer sauber ist (einigermaßen: keine Papierln, keine Essensreste (gegessen wird im Auto nicht!!!), nur ein bißchen Staub und im Winter Rollsplit von den Schuhen), nur außen bleibt er meist dreckig
nicht drin essen? ach du liebe guete, wozu baut volvo dann so bequeme "sie brauchen nimmer anhalten" reiseautos!? 😁
@martin, bilder kommen bald. geht jetzt auch ziemlich einfach, denn *tara* wir haben hier seit eben adsl. nur kann ich an diesem komischen notebook meine gewøhnliche horde sonderzeichen nicht so recht einsetzen... 😮 den tip mit dem wolf probiere ich dann heute abend mal aus, wenn die eh heulend um's haus laufen. oder meinst, das eichhørnchen vor'm fenster tut's auch!? 😉
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
oder meinst, das eichhørnchen vor'm fenster tut's auch!?
Da brauchst Du noch ein paar zum Wechseln 😉
Ein Wolf hat einfach mehr Fläche.
Gruß
Martin
wusstest du, dass die beissen!? 😁 ich denke, in spætestens drei, vier tagen kommen wir zu was konstruktivem, dann habe ich die bilder und mache im hecktriebler-forum einen thread dazu auf.
lieb gruss
oli
Zitat:
wusstest du, dass die beissen!?
dann habe ich die bilder und mache im hecktriebler-forum einen thread dazu auf.
Ja, vor allem die Eichhörnchen 😉
Gib mir mal Bescheid, ich bin doch modellblind, gucke dort nie...
Gruß
Martin
du bist ja schnell... bekommst 'ne pn!
dabei waren die eichhørnchen ganz praktisch, nicht so schlimm, wenn die abfærben auf mein oranges auto... 😁
lieb gruss
oli
Zitat:
nicht so schlimm, wenn die abfærben auf mein oranges auto...
Musst Du die helleren nehmen, dann fällt´s nicht so auf 😁
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
falls Du mal hier in die Kante kommst, geb´ich Dir eine Gratiswäsche in meiner Soft-Tec aus!
Soft-Tec? Erklär mal? Textilstreifen?
Gruß, Olli
Hi Olli,
Guckst Du:
www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=&threadid=194293
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Guckst Du:
Danke, sehr interessant. Könnte das Treffen ja zum Waschtag werden 😎
Leider kann man auf der Aral HP nicht gezielt nach Art der Waschanlage suchen. Ich war in meinem Leben noch nie an einer Tanke zum Waschen, irgendwie traue ich den Portalwaschanlagen nicht, fahre immer in Waschstrassen. Aber jetzt habe ich einen Firmenwagen und eine Routex-Tankkarte, mit der ich auch die Wäsche zahlen kann.
Dieses Soft-Tec klingt interessant, das würde ich mal probieren. Wenn mir die Suche bei Aral jetzt alle Tanken in meiner Gegend mit so einer Anlage liefern würde 🙂 Das PDF von Schlucki im alten Thread ist leider nicht mehr verfügbar. Kannst ja mal nen Verbesserungsvorschlag nach "oben" schicken 😉
Gruß, Olli
Hi Olli,
es gibt absolut keinen Grund Portalanlagen nicht zu trauen. Stimmt der optische Eindruck und steht da keine Anlage aus der Steinzeit in der Halle , kannst Du bedenkenlos rein.
Die meiner Meinung nach beste Potalanlage ist die neue Softcare Pro von Washtec. Seit 9 Monaten läuft meine ohne irgendwelche Probleme und das gute Stück hat reichlich Arbeit! 😁
Hauptsache für mich: Nicht nur ich, sondern auch die Kunden sind äusserst zufrieden.
Auf www.washtec.de kannst Du die Anlage sehen, sowie Dir ADAC-Testbericht anschauen und downloaden, wo die nächste Softec steht.
Meine ist auch dabei. 😁 Aber das wisst Ihr ja?
Aral ist hier etwas träge und hat eh´ größeres Interesse an gesellschaftseigenen Stationen. Aber in den Datei von Washtec findest Du Stationen für Deine Routex-Karte.
Gruß Andi
Danke für die Blumen Olli!
Das halte ich mit meinem "Laden" aber allgemein so. Die Freundlichkeit, Service und Hilfsbereitschaft macht viel aus bzw. viel wett.
Glücklicherweise hat das mein Personal mittlerweile auch geschnallt.
Nach nunmehr 15 Monaten hier an meiner Tanke gibt es noch genug zu tun.
Gruß Andi