Frühjahrsmakeup für die Bremssättel
Hallo Leute,
hier einmal ein Paar Impressionen für euch. Habe meinem Kleinen ein bisschen Farbe an den Bremssätteln spendiert.
Als Farbe habe ich dezentes schwarz genommen, als Augenmerk einen Bremssattelaufkleber in silber drauf geklebt und mit hitzebeständigem Klarlack versiegelt.
Mehr Bilder hier unter meinem Profil unter a3-freunde
Beste Antwort im Thema
und lass ihn doch !!!
deine bemerkung ist einfach unnötig
176 Antworten
also ich habe heute meine Sättel auch gemacht, einer fehlt noch.
Sieht echt super aus schwarz hochglanz.. stell morgen mal Bilder
dazu ein.. Wenn's jetzt auch noch gut hält hat sich die Arbeit gelohnt 🙂
lg
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Welche Farbe würdet ihr bei einem lichtsilber farbenen 8P nehmen für die Bremssättel? Das schwarz ist mir zu glänzend dass auf Seite 1 in diesem Thread zu sehen ist. Silber ich weiß nicht? Darauf kommt der Aufkleber nicht zur Geltung. Rot auf keinen Fall!!! So ein dezentes matt schwarz müsste doch gut kommen. Danke für die Ratschläge
Keine Panik, habe auch das glänzend schwarz und nach 500km glänzt da nichts mehr. Die Farbe hält relativ gut aber der Glanz verschwindet sehr schnell. Benutzt habe ich FoliaTec.
Gruß Marcus
Ähnliche Themen
Habe mir nun hitzebeständigen Lack gekauft bis 650 GRAD in silber der dem LY7W Farbcode ähnelt. Aufkleber kommen keine drauf. Gruß RedEagle1977
Ist ein fake, die felgenstripes habe ich nicht, ist ohne besser?
So besser?
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Der Anhang rockt nicht Grauer !Kabott !
Viele Grüße
g-j🙂
g-j macht wieder alles kapoooooott,bei mir geht der Link einwandfrei. Sieht gut aus mit weißen Rand/Stripe
Ah jetzt ja,
ich finde das gar nicht mal übel ! Der Streifen müsste in der Farbe der Spiegel sein !
Ich werde mir mal einen schwarzen Streifen auf die silbernen quattro Gmbh Felgen kleben😉
Viele Grüße
g-j🙂
Die Stripes gibts auch in silber oder edelstahlfarben. Um die € 10,- 5 oder 7mm Breite von Foliatec. Kann es ja mal probieren in silber ansonsten kommen sie wieder runter.
http://shop.foliatec.com/.../...onfektioniertes%20Zubehör.foliatec?...
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ah jetzt ja,ich finde das gar nicht mal übel ! Der Streifen müsste in der Farbe der Spiegel sein !
Ich werde mir mal einen schwarzen Streifen auf die silbernen quattro Gmbh Felgen kleben😉
Viele Grüße
g-j🙂
So, hab das bei mir auch mal vorgenommen. Eigentlich hatte ich ebenfalls vor einen Audi-Schriftzug inklusive Ringe selbst per Schablone auf die Bremssättel auf zu bringen, aber ich glaube nicht mehr ernsthaft daran, weil die gebotene Fläche dafür schlicht zu uneben und zu klein ist.
So bin etz auch fertig mit dem lackieren der Bremssättel, anbei ein paar Bilder! 😁😁😁
Falls jemand noch interesse an Aufkleber hat einfach PN an mich!
Grüße
Nach über 1nem Jahr nachdem ich meine Lackiert hatte, sehen sie heute so aus.
Finde kann sich durchaus noch sehen lassen.