ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Frontziergitter M4 F82 2016

Frontziergitter M4 F82 2016

BMW M4 F82 (Coupe)
Themenstarteram 1. Januar 2023 um 16:23

Frohes Neues Jahr und hallo allerseits!

Ich würde gerne das Frontziergitter in schwarz/carbon haben. Ich habe gerade eben beide Gitter ausgebaut und habe gesehen das die Teile separat sind, sprich der Rahmen in chrom und das Gitter in schwarz. Meine Frage, gibts irgendwo auch nur den Rahmen in schwarz/carbon zu kaufen oder nur beides im Set zusammen?

LG Nitro

Ähnliche Themen
5 Antworten

Frohes Neues! Normalerweise gibt es die nur komplett zu kaufen. Ansonsten kann man den Rahmen lackieren oder folieren lassen.

Themenstarteram 2. Januar 2023 um 6:42

Schade, wieder nur geldmacherei... Trotzdem danke !

Echt jetzt?!? Soll das Auto etwa so konstruiert werden, dass man jederzeit jedes Teil kostengünstig nach den eigenen Farbvorgaben ändern kann?

Manche Sachen könnten schon besser konstruiert sein; aber zu erwarten, dass das auch noch berücksichtigt wird, finde ich schon sehr überzogen.

Themenstarteram 2. Januar 2023 um 9:08

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 2. Januar 2023 um 09:06:18 Uhr:

Echt jetzt?!? Soll das Auto etwa so konstruiert werden, dass man jederzeit jedes Teil kostengünstig nach den eigenen Farbvorgaben ändern kann?

Manche Sachen könnten schon besser konstruiert sein; aber zu erwarten, dass das auch noch berücksichtigt wird, finde ich schon sehr überzogen.

Danke für deine Antwort :D :D :D

Gerne! Sehr konstruktive Antwort. ;)

Deine Antwort