Frontumbau

Audi A4 B7/8E

Hier ist noch mal mein "Baby" nach dem Umbau:-)

Beste Antwort im Thema

hiiiiilfe, voll die proll karre, wasn dess fürn auto?da fehlen die vier ringe, und der böse blick muß wech,auaa, und dann noch die chromfelgen...
p.s. nur meine meinung, also coool bleiben😎
gruß

13 weitere Antworten
13 Antworten

Sieht guddi aus! Volle Punktzahl von mir 😉

Dachte, du wolltest ihn so lassen?

Schön, aber hinten fehlt der mattschwarze Aufkleber😉

Hey Douwe79,
konntest Du Deine S-Line-Gitter um die Nebler weiter verwenden oder musstest Du Dir neue kaufen vom RS4? Sieht ganz gut aus. Die einzige Hofele-Version, die ich mir am B6 gefallen lassen würde.
Nahezu den gleichen Effekt hättest Du gehabt, wenn Du Dir unter die S-Line-Schürze noch die Cupra-Lippe geschraubt hättest.
Sieht wirklich gut aus, aber auch ich fände es schön, wenn Du hinten den mattschwarzen Aufkleber drin hättest um die Auspuffrohre.
Außerdem fehlt mir ein wenig der Rahmen ums mittlere Gitter.
Und der böse Blick gefällt mir noch immer nicht. Aber sonst ein schönes und gepflegtes Auto. *Daumen hoch*
Und die Ringe fehlen mir auch immer noch. 😉
Gruß
Rainer

hiiiiilfe, voll die proll karre, wasn dess fürn auto?da fehlen die vier ringe, und der böse blick muß wech,auaa, und dann noch die chromfelgen...
gruß

Ähnliche Themen

Da bin ich froh, dass nicht nur mir dieser "böse Blick" tierisch auf die Nüsse geht.

Konstruktive Kritik: Tausch den Kühlergrill gegen einen ohne Chromrand aus. Die Hofele Front hat kein Chrom und matte Optik, der S-Grill lebt vom Chrom. Das passt nicht zusammen.

Das Heck sieht 1A aus, wirklich gut gelungen!!!

Das wars dann aber auch schon. Proll'Felgen und Böser Blick verhunzen das Alles.   Original auf S-line oder S4 mit PASSENDEN Felgen wurde viel glaubwürdiger aussehen.

Über geschmack lässt sich streiten, und ich werd' jetzt nicht mehr meinen Senf dazu geben.

aber was mich viel mehr interessiert, ist die Passgenauigkeit der Stoßstange.

wie Rainer schon schrieb:

a) welche Gitter haben gepasst
b) war die Stoßstange plug&play oder musstest du was ändern? wenn ja, was?
c) sitzen die NSW immernoch an der gleichen stelle? oder musstest du da was abändern?

5 sterne würde ich in der Bucht schreiben 🙂 Den unteren Bösen Blick weg und hinten den schwarzen Aufkleber noch ran, so hätte ich das gemacht "wenn es meiner wär". Ich finde die Endrohre richtig gut, füllen wenigstens alles richtig aus und die Optik von denen ist "nice".
Vorne könnte der S4 Grill mit Ringe und Mattschwarzem Rand sehr schön wirken mit ohne schildchen.

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

Hey Douwe79,
konntest Du Deine S-Line-Gitter um die Nebler weiter verwenden oder musstest Du Dir neue kaufen vom RS4? Sieht ganz gut aus. Die einzige Hofele-Version, die ich mir am B6 gefallen lassen würde.
Nahezu den gleichen Effekt hättest Du gehabt, wenn Du Dir unter die S-Line-Schürze noch die Cupra-Lippe geschraubt hättest.
Sieht wirklich gut aus, aber auch ich fände es schön, wenn Du hinten den mattschwarzen Aufkleber drin hättest um die Auspuffrohre.
Außerdem fehlt mir ein wenig der Rahmen ums mittlere Gitter.
Und der böse Blick gefällt mir noch immer nicht. Aber sonst ein schönes und gepflegtes Auto. *Daumen hoch*
Und die Ringe fehlen mir auch immer noch. 😉
Gruß
Rainer

Hallo Rainer,

mit der Front ist das nur so gekommen, weil ich meiner Freundin die Hofele Front gezeigt habe und sie gleich voll auf begeistert war. Entweder die oder Original. Na ja, da hab ich mich dann für Hofele entschieden.
Die Nebler konnte ich wieder Verwenden, jedoch die Gitter muss man mit bei Hofele bestellen, da die größer sind. Mit der Passgenauigkeit muss ich sagen, kommt sie an die original Audi Teile nicht ran. Es musste schon hier und da noch etwas gemacht werden. Vor allem bei der unteren Befestigung im Radhaus musste etwas gebastelt werden, da nichts vorhanden war.
Die Scheinwerferreinigungsabdeckungen vom original Stoßfänger passen auch nicht 100%, will noch mal bei Hofele nachfragen ob die Ihren besser passen würden. Was mir persönlich auch ein Dorn im Auge ist, dass die Abdeckung für die Abschleppöse so billig gemacht wurde. Das hat man auf dem Bild von Hofele gar nicht so gesehen. Ist auf jeden Fall eine schwache Leistung. Ich denk einfach bei Tuningteilen muss man Abstriche machen und entweder damit leben oder es sein lassen. Was den Chromrahmen angeht, da sieht es schlecht aus, da das mittlere Gitter geklebt ist und nicht wie in der S-line Schürze eingesetzt wird.
Über dem schwarzen Aufkleber hinten, den Ringen und dem Bösen Blick lässt sich wie immer streiten. Ich brauch die Ringe nicht und jeder Audi Kenner weiß das es ein Audi ist. Grill und Blick sind Eigenbau und somit etwas Besonderes und das schwarz am Heck hat auch jeder mit dieser S-line Ausstattung und ich bin nicht JEDER:-)

Trotzdem Danke für die Bewertung, weiß sie zu schätzen!

Grüße Christian

Zitat:

Original geschrieben von michael-altdorf

gruß

Hallo Michael,

ich weiß zwar nicht warum du meinst, dass mein Audi ne Prollkarre ist, aber wenn du der Meinung bist akzeptiere ich das.
Wenn ich kein Individualist wäre, würde ich wahrscheinlich auch wie du, mit einem Null Acht Fünfzehn Audi von der Stange in der Masse untergehend durch die Gegend fahren und mich mit meinen vier Ringen profilieren.
P.S. Meine Meinung

Gruß Christian

Ich finde es gut und ich finde es auch gut das er seine eigene Note dem Wagen verpasst hat.
Ich Hasse nicht's mehr, wie wenn einer eine Kopie von meinem Fahrzeug hat!

Sag mal Preise und ob du es selber gemacht hast oder im Hause Hofele?

hallo christian
du fragst warum proll?? ganz einfach: böser blick , roter streifen frontscheibe, sowie dachkantenspoiler passt überhaupt nicht ins bild und ooohne vier ringe, hallo, dess geht ja wohl gar ned, und chromfelgen... naja muß ja dir und deiner freundin gefallen🙄 aber du weist schon das das keine wertsteigerung dess fahrzeugs ist, sonder eher umgekehrt
p.s. sei ein braver junge und mach wenigstens die vier ringe wieder dran😁und den bösen blick wech...und...und...und...😁
gruß

Zitat:

Original geschrieben von B u l l i t t

Ich Hasse nicht's mehr, wie wenn einer eine Kopie von meinem Fahrzeug hat!

Wie wahr. 🙁

Deine Antwort