ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Frontumbau auf Mix aus 3l und GTI

Frontumbau auf Mix aus 3l und GTI

VW Lupo 6X/6E
Themenstarteram 18. Januar 2021 um 10:19

Hallo freunde der Riesenautos,

 

ich bin grad dabei meinen Lupo etwas umzubauen.

 

Jetzt ist meine Frage, kann man die Kotflügel vom 3l mit der Stoßstange vom GTI vorne kombinieren?

Oder wird das mit den Radlaufbreiten nicht passen?

 

Schonmal vielen Dank für hilfreiche Antworten.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Alle drei Lupo-Typen (6X, 6E (3L + FSI) und 6E (GTI) haben unterschiedliche Kotflügel - nicht nur in Bezug auf das Material, sondern auch hinsichtlich Form und beim GTI zusätzlich beim Anschluss zur Stoßfängerabdeckung.

http://www.rc-individual.de/vw-lupo-gti-front-an-lupo-6x-anpassen/

Themenstarteram 18. Januar 2021 um 15:23

Ich danke dir. Ich denke, dann werd ich auf komplette 3l Front umbauen und die Stoßstange im unteren Bereich modifizieren

Moin,

Schließe ich mal an...mich nervt bei meinem FSI die Front, denn ich hätte zu gerne die LED Blinker (Rund) in schwarz verbaut und die Scheinwerfer ebenfalls in schwarz mit dem TFL.

 

Da ich aber die FSI Front habe, kann ich das knicken ... leider das einzige Manko, neben der fehlenden Sitzheizung.

Themenstarteram 30. Januar 2021 um 21:28

Welche Farbe haste denn?

 

Die FSI Front ist doch ähnlich der vom 3l, oder?

Zitat:

@GolfGt_Ben schrieb am 30. Januar 2021 um 21:28:20 Uhr:

Welche Farbe haste denn?

 

Die FSI Front ist doch ähnlich der vom 3l, oder?

Richtig die Unterschiede sind gering ... zumindest bei den Teilen.

 

Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Frontumbau auf Mix aus 3l und GTI