Frontsystem - Welches?

Moin moin,

ich hab Geld übrig! *freu* 😁 Endlich kommt mein laaaaang ersehntes Frontsystem bei.

Ich hab mir mal das Rainbow 265 angehört. Mir gefällt das gut und liegt auch in meinem Buget. Was genau ist eigentlich der unterschied zu der Deluxe Version? Soweit das meine ungeschulten Augen sehen ändert sich ja nur die Frequenzweiche oder?

Das Deluxe hab ich noch nicht gehört denke aber das das genauso oder besser wie das Normale klinkt? Der Name sollte Programm seine... Deluxe ^^

Nun aber zum eigentlichen Problem. Ich fahre weder nen VW noch nen Opel oder nen Audi *g*. Sondern nen richtig schönen Exot 😁

Einen Rover 214i. Ich hab keine Ahnung was der für Einbauplätze hat. Zumindest sehen sie sehr klein aus *g*. Vieleicht weis es ja einer der auch einen fährt, ansonsten muss ich nachmessen.

Ich werde wohl nicht um Adapterringe rumkommen? Ums gleich zu sagen, ich will sowenig wie möglich an der Tür rumpfuschen. Einbauen Dämmen und Anschließen 🙂

Dämmaterial hab ich genügen hier. Bitumenmatten und noch so ne Streichpaste.

Also wie gesagt, wollte nur mal die Meinung zu dem Frontsystem hören und ob einer die größe der Einbauplätze weis. Das Frontsystem hab ich bei Ebay für 129 Euro gesehen, denke da wird es am billigsten sein?

vielen dank schonmal.... mfg 🙂

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bRiTnEy

Wie sieht das denn nu mit den Einbauplätzen aus? Wie gesagt es passen vorne 16er rein... was is wenn die Boxen 165 haben? Spielt das ne Rolle?

das passt dann schon 😉

Wenn net - "Was net passt - wird passend" gemacht 🙂

Nene, aber keine Angst,wenn wirklich 16er reinpassen, dann passen die 165 (16er*g) natürlich rein!

Aber - trotzdem würd ich nochmal , wenn ich du wär, die anderen sachen anhören,... schaden kann es nichts 🙂

Ja wie gesagt. Ich fahre mal zu meinem Händler. Ein paar von den hier vorgeschlagenen FS hat er das weis ich.

Vieleicht mach ich auch Bilder vom Einbau. Vielen Dank an alle 🙂

Deine Antwort