ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Frontsystem Bezahlbar und kräftig - Bora VW

Frontsystem Bezahlbar und kräftig - Bora VW

Themenstarteram 10. April 2006 um 19:05

hi

Edit: Passiv , leicht zu erstellen, bezahlbar und passend zum bass vom pegel her .

zur zeit Orgi System am radio

kräfiger kick und nicht zu aufdringliche höhen

16mm ls tür ist gedämmt

mit stufe 2kanal

höre hiphop und funk, Roch und elektro.

 

(ICh weiß das solche frage zu hauf gestellt werden, aber wenn wir sie nicht stellen dann sind wir der willkür von ortsansässigen händlern ausgeliefert... Dafür mag ich das forum)

mfg Rob

Ähnliche Themen
29 Antworten

preisvorstellung? ;)

was ist alles vorhanden? was willst noch anschaffen?

mfg.

Bitte bei solchen sachen eine ~ Preisangabe abgeben.

Ich kann dir FS Systeme besorgen von 100€ - bis zu ~ 1500€ wenn nicht noch teurere.....

Also einen Preis "schmerzgrenze"

Themenstarteram 10. April 2006 um 19:13

300 € nur ls und stufe +- natürlich

am 10. April 2006 um 19:14

Re: Frontsystem Bezahlbar und kräftig - Bora VW

 

Zitat:

Original geschrieben von b-rob

hi

(ICh weiß das solche frage zu hauf gestellt werden, aber wenn wir sie nicht stellen dann sind wir der willkür von ortsansässigen händlern ausgeliefert... Dafür mag ich das forum)

mfg Rob

:D dafür aber gleich noch einen thread aufzumachen ;)

Themenstarteram 10. April 2006 um 19:23

ja ok war vill. nicht nötig noch n threat aufzumachen aber das thema hat irgendwie nicht gepasst ... weil ich ja jetzt das gegenteil erfragem möchte ...

nun da ja beide threats bekannt sind Eton und die endstufe oder noch jemand n vorschlag oder ist das das einzige was sinn macht ..

(was da ist steht in der sig)

--- viel. kann n mod die treats zusammenlegen ---

Lautsprecher:

Phonocar 2/584 - 115 Euro

Audio System F2-190 - 225 Euro

... macht zusammen 340 Euro und rummst gewaltig. Hab das zuletzt bei einem Kollegen im Opel Astra in der Kombination installiert und es macht gewaltig Spass!

Wenn man preislich (!) vergleichbare Lautsprechersysteme wie das Rainbow SLX dagegen anschaut, ist das Phonocar um Dimensionen überlegen.

am 10. April 2006 um 19:28

ne rob, hast schon recht. sind ja so gesehen schonunterschiedliche sachen und den alten hätte vielleicht auch kaum noch einer angesehen;)

Nun ich weiß ja jetzt nicht welchen Bass du drin hast...

1000 rms

1200 rms (im besitz)

Aber bitte schmeiß jetzt kein Geld raus. Bei solchen Bässen würd ich auch ein bißchen Geld für ein FS leisten, weil die meisten kleinangeboten bei richtig extremen Tiefbass einfach untergehen.

Ich habe beim Standartsystem damals den Bass nicht mal kitzeln auslassen können, weil das Frontsys. unterging.

am 10. April 2006 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von Horus

Nun ich weiß ja jetzt nicht welchen Bass du drin hast...

1000 rms

1200 rms (im besitz)

Aber bitte schmeiß jetzt kein Geld raus. Bei solchen Bässen würd ich auch ein bißchen Geld für ein FS leisten, weil die meisten kleinangeboten bei richtig extremen Tiefbass einfach untergehen.

Ich habe beim Standartsystem damals den Bass nicht mal kitzeln auslassen können, weil das Frontsys. unterging.

? horus, was er mom besitzt steht in seiner sig. was meinst du also damit?

@ rob, alternativ wäre ggf. noch ein phase evo was?!

@ Lord N.

Den Hifonic Zeus Dual 12 gibt es in mehrern Varianten.

http://www.powernetshop.at/pd-392544798.htm?categoryId=64

oder

http://www.duw.de/shop/(cixvsnyllvn5bg45kr2isr45)/detailview.aspx?ID=1150643&zanpid=1640370C1499006389

der name gleich

aber zwei verschiedene Basse verbaut.

am 10. April 2006 um 21:04

@ horus, babbel doch nich :D

das eton kann sehr wohl mithalten. und ich denke auchdas phonocar, da sind ja schließlich auch gescheite tmt dabei. auch das cfs ist pegelstark also passen die vorschläge schon.

aktiv wirds sicher nur in dem preisrahmen schwer werden.

@ rob, muss es denn unbedingt aktiv sein? dazu bräuchtest schließlich ne gescheite 4 kanälerin oder 2 x 2kanal

Zitat:

Original geschrieben von Lord Nickon

das eton kann sehr wohl mithalten. und ich denke auchdas phonocar, da sind ja schließlich auch gescheite tmt dabei. auch das cfs ist pegelstark also passen die vorschläge schon.

Ich hab nie gesagt das die nicht mithalten können, ich würde die sogar empfehlen, aber es wäre ja nicht das erste mal das man einem die Vorschläge bringt und dann kauft er dann doch was anders.....

Das hab ich mit der anspielung untergehen gemeint, nicht eure Vorschläge. ;)

am 10. April 2006 um 21:11

hm, da kann ich leider trotzdem nicht so recht folgen aber ist auch egal ;):D

Themenstarteram 10. April 2006 um 22:14

hi

danke für die rege teilnahme

dei kiste heißt genau hifonics zx12dual l mit 1200 Watt

-----------------------------------------------------------------

Beim Amp wird es sicher die Audiosystem F2-190 auch aus dem grund weil ich die Große schon hab und es dann auch optisch passt

zum LS . Eton, Phoncar, (gound zero hat mir das hifimänchen empfolen, dem trau ich aber nicht) ? Das Problem ist auch das ich die nicht probehören kann...

zuletzt noch n foto von der kiste...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Frontsystem Bezahlbar und kräftig - Bora VW