Frontstoßstangen

VW Golf 4 (1J)

hallo, und erstmal, ja ich habe die suchfunktion benutzt.
aber zu meiner frage konnte ich kein gescheites thema finden um mir die infos zu saugen ;-)

also folgendes:

ich benötige für meinen umbau noch eine schöne stoßstange für meinen golf 4, und ich habe auch schon einige infos und bilder gesammelt.
könnt ihr mir stoßstangen empfehlen, die euch gefallen, oder könnt ihr einfach seiten, tips, bilder oder sonstige ratschläge geben.

welche stoßstange gefällt euch am besten???

bin für jede antwort dankbar

ps: ich denke, dass dieses thema auch hilfreich für andere wäre.

19 Antworten

hab die car line gt look drunter.passgenauigkeit war extrem bescheiden, aber nach ner woche arbeit, hat dann alles gepasst.
http://hosting.xlnet.net/clan/alexio/02050001.JPG

http://hosting.xlnet.net/clan/alexio/02050004.JPG

PS:haube wird diese woche gemacht

Hi,
die Stoßstange sieht so aus wie ne geschwollene Unterlippe nach ner Schlägerrei, also mein Ding ist die nicht.
Aber hat halt nicht jeder!
MfG
Svenzke

es war so klar, dass so nen spruch kommen würde!habe das mittlerweile schon desöfteren hier erlebt, war früher nicht so extrem!
(ich erinner nur daran, als olli seine karre vorgestellt hat).
jeder kann ja seine meinung sagne, aber solch tolle vergleiche kann man sich meiner meinung nach auch verkneifen.
jedem das seine sag ich mir!dem einen gefällts, dem anderen nicht.

Hi !
Also ich finde die Frontschürze von Carline auch sehr schick. Hatte auch überlegt, sie mir zu holen, war mir dann aber doch nicht sicher !
Bin es mir imemr noch nicht, aber tendiere momentan zu der Seidl-Schürze (silber), die ich als pic reingestellt habe.
Weiß es aber noch nicht.......
Schick ist die Carline allemal 🙂

MfG Lüke