Frontstossstange gehen S-Line tauschen möglich?
Hey Leute
Ich brauch mal eure Hilfe
Also zu meiner Frage kann ich meine Original Frontschürze ganz einfach gegen eine s line austauschen
Weil die mir optisch besser gefällt????
Habe aber nur einen A6 4f 2.4 130 kW
Würde mich über eure Hilfe freuen
Danke schonmal........
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Der Grill ist orginal dran gewesen und gehört zur Black Line Editor- neu sind nur die schwarzen Ringe vorne, die Spiegelkappen sind mit schwarzer Carbonfolie foliert und ca 1 Jahr dran. 🙂Zitat:
Original geschrieben von BLJ619
hey senti seit wann hast du denn nen schwarzen grill und schwarze spiegelkappen =)
sieht gut aus =)
..... das schwarze Nummernschild ist NEU 😁
ok ^^ aber passt gut 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Lutschieswelt
Hey Leute
Also zu meiner Frage kann ich meine Original Frontschürze ganz einfach gegen eine s line austauschen
Danke schonmal........
Leute habe da nochmal ne doofe frage könnte dies hier ne Serien Nummer von audi sein
Siehe Bild geht immer noch um meine Stoßstange der Verkäufer kann leider keine weiteren Angaben machen und ich bin unsicher ob sie passt
Zitat:
Leute habe da nochmal ne doofe frage könnte dies hier ne Serien Nummer von audi seinZitat:
Hey Leute
Danke schonmal........
Siehe Bild geht immer noch um meine Stoßstange der Verkäufer kann leider keine weiteren Angaben machen und ich bin unsicher ob sie passt
Zitat:
Leute habe da nochmal ne doofe frage könnte dies hier ne Serien Nummer von audi seinZitat:
Hey Leute
Danke schonmal........
Das ist eine A4 B7 Stoßstange. Bild im Anhang
Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
Das ist eine A4 B7 Stoßstange. Bild im AnhangZitat:
Leute habe da nochmal ne doofe frage könnte dies hier ne Serien Nummer von audi sein
Sicher???
Zitat:
Sicher???Zitat:
Das ist eine A4 B7 Stoßstange. Bild im Anhang
Jap hab dir auf dem Bild markiert was beim 4F sicher anders aussieht, der A4 hat andere Scheinwerfer und somit andere Ausbuchtung in der Stoßstange, sry fürs schlechte markiern war auf die schnelle mit dem smartphone😉. Gruss
Achte mal bei beiden bildern auf die Stelle vom scheinwerfer da is es "geschwungen" also keine 4f Stoßstange
Zitat:
Jap hab dir auf dem Bild markiert was beim 4F sicher anders aussieht, der A4 hat andere Scheinwerfer und somit andere Ausbuchtung in der Stoßstange, sry fürs schlechte markiern war auf die schnelle mit dem smartphone😉. GrussZitat:
Sicher???
Da war ich wohl zu langsam ^^
Hier wäre eine Stoßstange für dich wenn du kein PDC vorne hast, und das ist definitiv die richtige😉
Link: http://m.ebay.de/itm?itemId=111200845548
Zitat:
Jap hab dir auf dem Bild markiert was beim 4F sicher anders aussieht, der A4 hat andere Scheinwerfer und somit andere Ausbuchtung in der Stoßstange, sry fürs schlechte markiern war auf die schnelle mit dem smartphone😉. GrussZitat:
Sicher???
Danke für deine Hilfe .......
Zitat:
Danke JungsDann müsste die jetzt aber passen oder ???
Ich bin so nicht ahnend
Jopp... hat sogar s6 tfl drin und grill mit acc Ausschnitt
Zitat:
Original geschrieben von BLJ619
Jopp... hat sogar s6 tfl drin und grill mit acc AusschnittZitat:
Ich bin so nicht ahnend
Der Umbau is machbar oder?
Zitat:
Ich bin so nicht ahnend
was soll die so kosten?
Würde mich nur interessieren!
Umbau geht in unter ner Stunde, Tagfahrlicht dauert bissel länger...