ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Frontstossstange gehen S-Line tauschen möglich?

Frontstossstange gehen S-Line tauschen möglich?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. November 2013 um 18:29

Hey Leute

Ich brauch mal eure Hilfe

Also zu meiner Frage kann ich meine Original Frontschürze ganz einfach gegen eine s line austauschen

Weil die mir optisch besser gefällt????

Habe aber nur einen A6 4f 2.4 130 kW

Würde mich über eure Hilfe freuen

Danke schonmal........

Ähnliche Themen
59 Antworten

Also meinem dicken hat der Vorbesitzer die Front verpasst und war laut ihm bzw laut Werkstatt absolut easy...

kann man eigentlich auch den nebelscheinwerfer tiefer machen..ist für mich irgendwie unharmonisch...wirkt wie bei den selbst gebastelten...

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

kann man eigentlich auch den nebelscheinwerfer tiefer machen..ist für mich irgendwie unharmonisch...wirkt wie bei den selbst gebastelten...

So viel tiefer geht garnicht...jetzt sitzen sie mittig drin... man müsste dazu die Halter komplett umbauen.. DAS wäre dann Selbstgebastelt ! ;)

Ich habe mich in meiner S-Line VFL Front dann für die S6 TFL entschieden... da waren die Nebellamen im Weg und sind dem TFL gewichen :)

Front

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

 

So viel tiefer geht garnicht...jetzt sitzen sie mittig drin... man müsste dazu die Halter komplett umbauen.. DAS wäre dann Selbstgebastelt ! ;)

Ich habe mich in meiner S-Line VFL Front dann für die S6 TFL entschieden... da waren die Nebellamen im Weg und sind dem TFL gewichen :)

daher meine frage - hat man die s6 front erst daheim ist fragen zu spät. mir kommt jeden tag einer entgegen und für mich würde es besser aussehen wenn es ganz unten wäre..aber sicherlich geschmackssache..

Zitat:

Original geschrieben von scott20

Also meinem dicken hat der Vorbesitzer die Front verpasst und war laut ihm bzw laut Werkstatt absolut easy...

Das ist aber keine S-Line sondern eine S6 Front inkl S6 Grill. Und das ist für jemanden ungeübten mit Sicherheit nicht easy da es eben nicht plug´n´play ist. ;)

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Zitat:

Original geschrieben von scott20

Also meinem dicken hat der Vorbesitzer die Front verpasst und war laut ihm bzw laut Werkstatt absolut easy...

Das ist aber keine S-Line sondern eine S6 Front inkl S6 Grill. Und das ist für jemanden ungeübten mit Sicherheit nicht easy da es eben nicht plug´n´play ist. ;)

Richtig ! Ist eine S6 Front..... und er Umbau ist nicht ohne (für einen ungeübten)

Die Kombination Kennzeichen / Halter sieht schön Schei..e aus.

Zitat:

Original geschrieben von C0RLE0NE

Die Kombination Kennzeichen / Halter sieht schön Schei..e aus.

Danke ;P

Bin ja auf der suche nach dem Grill ohne Kennzeichenhalterung...

wer S6 Front suchen sollte 230€

Ich finde meinen Teil überlege mir eher den Kunsstoffkrams um die NSW in piano lackieren zu lassen passend zum Grill...ich denke das reisst mehr raus :)

Zitat:

Original geschrieben von C0RLE0NE

Die Kombination Kennzeichen / Halter sieht schön Schei..e aus.

Du meinst wegen dem kurzen Kennzeichen ?? :confused:

Ja kurz in groß.

Zitat:

Original geschrieben von C0RLE0NE

Ja kurz in groß.

Da vorne keine Sensoren für PDC verbaut sind, hätte ich auch eine andere Lösung vorgezogen !

....Zumindest hätte ich das graue Ding erstmal Schwarz gemacht ! ;)

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von C0RLE0NE

Ja kurz in groß.

Da vorne keine Sensoren für PDC verbaut sind, hätte ich auch eine andere Lösung vorgezogen !

....Zumindest hätte ich das graue Ding erstmal Schwarz gemacht ! ;)

Also entweder kommt ein S6-Grill ohne Kennzeichehaltervorrichtung dran oder der Einsatz für kurze Kennzeichen (USA/CH)...

und ja, in schwarz kommt das ganze natürlich besser! ;)

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

kann man eigentlich auch den nebelscheinwerfer tiefer machen..ist für mich irgendwie unharmonisch...wirkt wie bei den selbst gebastelten...

So viel tiefer geht garnicht...jetzt sitzen sie mittig drin... man müsste dazu die Halter komplett umbauen.. DAS wäre dann Selbstgebastelt ! ;)

Ich habe mich in meiner S-Line VFL Front dann für die S6 TFL entschieden... da waren die Nebellamen im Weg und sind dem TFL gewichen :)

hey senti seit wann hast du denn nen schwarzen grill und schwarze spiegelkappen =)

sieht gut aus =)

Zitat:

Original geschrieben von BLJ619

 

hey senti seit wann hast du denn nen schwarzen grill und schwarze spiegelkappen =)

sieht gut aus =)

Der Grill ist orginal dran gewesen und gehört zur Black Line Editor- neu sind nur die schwarzen Ringe vorne, die Spiegelkappen sind mit schwarzer Carbonfolie foliert und ca 1 Jahr dran. :)

..... das schwarze Nummernschild ist NEU :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Frontstossstange gehen S-Line tauschen möglich?