Frontstoßstange auf GSi waben Gitter umrüsten!
hi,
da meine frontstoßstange eh nächste woche wegen einbau meiner 3d ellipsod scheinwerfer ab muss,
wollte ich evtl. gleich die Wabengitter vom GSi (um die nebelscheinwerfer drumrum und unten in der mitte) einbauen.
dazu habe ich mal irgendwo gelesen dass diese plastikteile miteinander verschmolzen wären was den umbau erschwären würde (kurze nasen).
um mir das mal vorstellen zu könne bräuchte ich mal ein bild wie die abmontierte stoßstange aussieht.
falls das ohne viel aufwand mit machbar ist würd ich das auch gleich machen und die teile bestellen damit es nächstes we los gehen kann.
gruß
20 Antworten
Okatomy machst Bilder vom Umbau? so Art Anleitung? *g*
und
haschee wo bekommst immer die ganze Teilenummern her?
ja genau das meinte ich...
hmm, dann ists quasi eigentlich noch pflcht n irmscher grill zu nehmen (also das teil für unter die chromleiste)... sieht irgendwie komisch aus nämlich 😁
Den Irmscher Grill gibt es doch in mehreren Varianten, einmal so wie im Bild was ich angehängt habe. Aber auch einmal genau so wie der zuvor, aber mit einer Edelstahlleiste, dies habe ich am Wochenende auf ner Ausstellung von einem Opel Händler gesehen. Und das sieht richtig geil aus.
Weiß jemand die Artikelnummer hier von, oder hat jemand ein Pic??
Die von Opel hatten leider keine Ahnung gehabt, wie die Artikelnummer lautet.