Frontschutzbügel BMW X3
Hallo X3 Gemeinde, wer kann mir hefen?
Ich möchte gern einen Frontschutzbügel an meinen X3 anbauen, da er ein BJ. 2004 ist, suche ich einen Frontschutzbügel mit ABE wo die ABE auch vor 2006 ausgestellt ist, dann ist dieses möglich.
Wer kann mir Händler nennen, die diese Teile zu normalen Preisen anbieten?
oder hat jemand von Euch einen gebraucht zu verkaufen?
Bitte meldet Euch
Gruß MSKAWA
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JohnDeere1020S
Ich will auch so nen Bügel.... wo gibt es die???
ich hab meinen aus Ebay erstanden. Ist von der Fa. S.O.R. und wurde eigentlich für Mitsubishi Space Runner (also mit Teilegutachten) gemacht ;-) Für X3 wirst ausser bei Delta4x4 so gut wie nichts finden. Aber den Horrorpreis von denen wollte ich nicht zahlen. Da wird wieder ausgenutzt, dass es sonst keinen Hersteller dafür gibt...ich hab halt nachgemessen, wie gross der Bügel sein darf und dann bei Ebay alle angeschrieben, die einen gebrauchten verkaufen. Der vom Mitsubishi war genau richtig und die Halterungen musste ich nur etwas nach hinten biegen. Hält aber einwandfrei und sieht in Live viel besser aus als auf dem Foto. Wenn jemand Interesse hat, kann gern mal zu uns (Bayern, PLZ 86529) kommen. Ne Tasse Kaffee gibts immer.
Und ich weiss schon was jetzt alle wissen wollen...Was sagt der TÜV dazu? Die Frage ist leicht beantwortet, da der Bügel in knapp 10min wieder abgebaut und auch schnell wieder dran ist...alles klar?
Servus Z1DRIVER,
möchte auch sehr gern so einen Frontschutzbügel !
Habe mich auf u. g. Empfehlung bei der Fa. S.O.R. erkundigt über diesen Frontschutzbügel, der wird aber leider nicht mehr hergestellt !
Und wie schon erwähnt, der von Delta ist ja fast unbezahlbar !!!
SCHADE ! (ist mir dann doch etwas zu teuer)
Vielleicht schau ich mir den Mitsubishi-Frontbügel auf dem X3 mal persönlich an,
wenn ich in der Nähe von Schrobenhausen bin !!!
Trotzdem noch vielen Dank für den Ratschlag.
Viele Grüße
Zanklschorsch
Zitat:
Original geschrieben von Z1Driver
ich hab meinen aus Ebay erstanden. Ist von der Fa. S.O.R. und wurde eigentlich für Mitsubishi Space Runner (also mit Teilegutachten) gemacht ;-) Für X3 wirst ausser bei Delta4x4 so gut wie nichts finden. Aber den Horrorpreis von denen wollte ich nicht zahlen. Da wird wieder ausgenutzt, dass es sonst keinen Hersteller dafür gibt...ich hab halt nachgemessen, wie gross der Bügel sein darf und dann bei Ebay alle angeschrieben, die einen gebrauchten verkaufen. Der vom Mitsubishi war genau richtig und die Halterungen musste ich nur etwas nach hinten biegen. Hält aber einwandfrei und sieht in Live viel besser aus als auf dem Foto. Wenn jemand Interesse hat, kann gern mal zu uns (Bayern, PLZ 86529) kommen. Ne Tasse Kaffee gibts immer.Zitat:
Ich will auch so nen Bügel.... wo gibt es die???Und ich weiss schon was jetzt alle wissen wollen...Was sagt der TÜV dazu? Die Frage ist leicht beantwortet, da der Bügel in knapp 10min wieder abgebaut und auch schnell wieder dran ist...alles klar?
Zitat:
Original geschrieben von Z1Driver
Und ich weiss schon was jetzt alle wissen wollen...Was sagt der TÜV dazu? Die Frage ist leicht beantwortet, da der Bügel in knapp 10min wieder abgebaut und auch schnell wieder dran ist...alles klar?Zitat:
Ich will auch so nen Bügel.... wo gibt es die???
Da freut sich bestimmt jede Versicherung bei einem Unfall!
Wieso, der ist doch schnell abgebaut.
Bis die Polizei kommt zur Unfallaufname das dauert ... 😁