Frontschürze

Audi A6 C6/4F

Ich überlege gerade, ob ich nicht noch meine Frontschürze umrüsten lasse.

Im Audi-Zubehör wird eine solche angeboten

Art. Nr. 4FO 071 609 9AX

habe gerade mal per mail bei meinem "Freundlichen" nachgefragt, was es kosten soll.

Was haltet Ihr davon ?

Gruß Wolfgang

32 Antworten

Noch interessanter finde ich jedoch den Heck Diffusor... leider habe ich eine AHK.

Hallo,

ich bin ein wenig überrascht. Im konfigurator gibt es keine Fehlermeldung bei AHK in Verbindung mit dem Diffusor.....konnte ich jedenfalls nihct entdecken.

hat zwar etwas gedauert, aber jetzt hat er ein neues Gesicht.

Gruß Wolfgang

und Nr. 2

Gruß Wolfgang

und dann die Heckschürze auch noch

Gruß Wolfgang

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

und dann die Heckschürze auch noch

Gruß Wolfgang

😁

Wolfgang, jetzt hast du dich selbst übertroffen: in einem Thread gleich zweimal dein Heckteil angeprießen 😉

Aber, das Front Teil sieht ganz nett aus, wobei ich gerade bei einem silbernem (bzw. allgemein hellen) A6 die Nebelgitter schwarz gelassen hätte.

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

und Nr. 2

Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang,

wie wäscht du eigtentlich die rechte Bolidenseite 🙂
Verschiebst du dein Haus? 😁
Mir gefällt´s.

Zitat:

Original geschrieben von atahualpa

Hallo Wolfgang,

wie wäscht du eigtentlich die rechte Bolidenseite 🙂
Verschiebst du dein Haus? 😁
Mir gefällt´s.

ne, Haus bleibt stehen. Gestern stand er so eng an der Wand, da ich den Roller von meinem Jüngsten gereingt habe, daher auch die Wasserspritzer vorne links auf der Front.

Carport ist so konzipiert, dass man zwischen den Standbalken beide Türen ganz öffnen kann, dann ist zur Hauswand auch genug Platz und davor habe ich auch 6 m.

Gruß Wolfgang

gestern "Sonntagsschänder"

Zitat:

Original geschrieben von rope

😁

Wolfgang, jetzt hast du dich selbst übertroffen: in einem Thread gleich zweimal dein Heckteil angeprießen 😉

Aber, das Front Teil sieht ganz nett aus, wobei ich gerade bei einem silbernem (bzw. allgemein hellen) A6 die Nebelgitter schwarz gelassen hätte.

ups, Doppelposting ??

Die Nebelgitter habe ich schon lange in Wagenfarbe, hat eben nicht jeder - ausser A 4- Ich finde der Single Frame kommt so noch besser zur Geltung, aber das ist eben alles Geschmacksache und über Geschmack läßt sich nicht streiten.
Wäre ja schlimm, wenn wir alle den gleichen hätten

Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang,
Wasserspritzer vorne habe ich auch gesehen, ich dachte jetzt aber eher an die Felgenreinigung...
Oder bist du vielleicht ein "Gummimensch"?? 😁

Zitat:

Original geschrieben von atahualpa

Hallo Wolfgang,
Wasserspritzer vorne habe ich auch gesehen, ich dachte jetzt aber eher an die Felgenreinigung...

der Schaum ist Reifenschaum - mattschwarz- habe gestern, obwohl es kalt war, " rumgespielt".

Gruß Wolfgang

Also mir gefällt das auch super , dis macht ihn ja noch bulliger, ich werd die woche mal bei audi anrufen ob der beim Sline Ex. Paket drann passt . Oder weiß einer schon ganz genau ob der passt oder net (frontspoiler) ?

Die Frage wurde schon so oft gestellt dass man sie eigentlich gar nicht mehr beantworten solte...

Nein, es passt nicht an die S-Line-Frontstoßstange & das ist definitiv!

passt wirklich nur an die normale Front und da gibt es auch viel Schwierigkeiten, da die Schürze nicht sehr passgenau gearbeitet wurde.

Bei mir in der Werstatt, habe ich gestern erfahren, hat man die mit 3 Mann montiert. Je 1 Mann an der Aussenseite und einer in der Mitte, sonst hat sie sich immer wieder verschoben.

Der Kleber, der mitgeliefert wird, soll übrigens zu wenig sein und eine schlechte Qualität haben. Bei mir hat man anderen genommen, welchen ?????

Wenn es einer wissen will, muss ich heute Abend nachfragen.

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von a6 fan avant

Also mir gefällt das auch super , dis macht ihn ja noch bulliger, ich werd die woche mal bei audi anrufen ob der beim Sline Ex. Paket drann passt . Oder weiß einer schon ganz genau ob der passt oder net (frontspoiler) ?

Meines Erachtens kann man die S-Line Exterieurfront nicht mehr viel verschönern, da der Gesamteindruck in Verbindung mit dem veränderten Single Frame eine echte Designer Glanzleistung ist. Ist aber wieder mal Geschmackssache....

Zitat:

Original geschrieben von sarahr

Meines Erachtens kann man die S-Line Exterieurfront nicht mehr viel verschönern, da der Gesamteindruck in Verbindung mit dem veränderten Single Frame eine echte Designer Glanzleistung ist. Ist aber wieder mal Geschmackssache....

Ja ich find ihn ja auch richtig toll aber es hätte halt noch a bissl besser ausgesehen 😉

Habe aber heut ma bei mein freundlichen angerufen un der meinte das er doch passen würde 😕 !
morgen gibt es dann die entgültige auskunft

Deine Antwort