Frontschürze
Ich überlege gerade, ob ich nicht noch meine Frontschürze umrüsten lasse.
Im Audi-Zubehör wird eine solche angeboten
Art. Nr. 4FO 071 609 9AX
habe gerade mal per mail bei meinem "Freundlichen" nachgefragt, was es kosten soll.
Was haltet Ihr davon ?
Gruß Wolfgang
32 Antworten
Hatte ich am Anfang auch mal im Katalog erspäht. Sieht wirklich gut aus. Ist jetzt auch im Konfigurator drin mit 406 Euro ohne Lackierung.
Noch interessanter finde ich jedoch den Heck Diffusor... leider habe ich eine AHK.
@ Nisse 2005
den Heckdiffusor habe ich bereits über 1 Jahr dran, konnte am silberen Audi das schwarze Teil nicht mehr sehen.
Gruß Wolfgang
hat zwar etwas gedauert bei dem "freundlichen"
im Rahmen der Inspektion am 14.12.05 wird die Frontschürze montiert - natürlich in Wagenfarbe lackiert.
Mein " Selbstweihnachtsgeschenk" kostet dann EUR 450,--
um den Fragen gleich vorzubeugen.
Gruß Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von OpiW
@ Nisse 2005den Heckdiffusor habe ich bereits über 1 Jahr dran, konnte am silberen Audi das schwarze Teil nicht mehr sehen.Gruß Wolfgang
Dieser Heckdiffusor sieht super aus. Habe mein A6 mit S-Line Exterieur Paket bestellt (Auslieferung in KW06/2006), werde aber sofort diesen Diffusor montieren.
Ich werde meine Bolide in Neckarsulm abholen.
Kann ich dort im Audi Shop diesen Diffusor kaufen?
Italienische Grüsse aus der Schweiz
Ähnliche Themen
das kann ich Dir leider nicht sagen, habe den Diffusor über einen Händler einbauen lassen.
Frage doch einfach mal über den Service nach ?? Vielleicht können die den ja gleich so ausliefern.
Gruß Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von 3hot4you
Dieser Heckdiffusor sieht super aus. Habe mein A6 mit S-Line Exterieur Paket bestellt (Auslieferung in KW06/2006), werde aber sofort diesen Diffusor montieren.
Kann ich dort im Audi Shop diesen Diffusor kaufen?Italienische Grüsse aus der Schweiz
Hallo,
Der S-Line Diffuser sieht doch auch gut aus und ist in Wagenfarbe.
Habe den selben Abholtermin in NSU wie du.
Man sieht sich.
MfG.
OpiW,
kannst Du bitte ein Bild von dem Wagen mit der Frontschürze reinstellen, sobald die montiert ist !!!! Würde mich sehr interessieren. Hast Du ein Sport oder Normalfahrwerk ?
Zitat:
Original geschrieben von A6TDIA6
OpiW,
kannst Du bitte ein Bild von dem Wagen mit der Frontschürze reinstellen, sobald die montiert ist !!!! Würde mich sehr interessieren. Hast Du ein Sport oder Normalfahrwerk ?
morgen ist der große Tag - Inspektion + Frontschürze in Wagenfarbe ( Gitter der Nebelleuchten sind bereits in Wagenfarbe)
Mit dem Bild wird es etwas schwierig, da muss ich auf einen meiner Söhne zurückgreifen, da ich keine Digicam habe.
Am WE vielleicht möglich.
Fahrwerk: weder Sport noch Normal. Habe Eibach Fahrwerk
40 mm tiefer mit Sommer 8 x 18" 245 x 40 / Winter 16" mit 225 ern ( so kleine Eier)
Gruß Wolfgang
gerade meinen Audi abgegeben zur Inspektion.
Frontschürze hat der freundliche vergessen.
Ich bin wieder einmal begeistert.
Gruß Wolfgang
Bei so einem "Vergessen" frage ich mich immer, ob die Leute eine Ahnung haben was es meist für ein Aufwand ist, die Werkstatt zu besuchen.
Lieber Duck,
Du glaubst gar nicht, was für einen dicken Hals ich habe.
1,) Frontschürze vergessen
2.) update MMI für z.B. Höhenangaben im Navi nicht bekannt.
3.) Nachrüstung Sprachdialogsystem - nur ein ungläubiges Lächeln.
4.) Reparatur Heckfänger ( Kostenaufgabe vergessen)
Die Punkte 1, 3, 4 sind denen seit dem 6.12.05 bekannt.
Die Entscheidung bei mir ist gefallen - diese Arbeiten werde ich in - MG- machen lassen, auch wenn es unbequem für mich ist - habe das gerade angefragt mit Leihwagen für ca. 3 Tage.
Mal sehen, ob es dann bis zum 28.1.06 alles erledigt ist.
Gruß Wolfgang
Welcher wird es denn werden in MG? Mein Händler war daaamaaals der in Viersen auf der Freiheitsstrasse. Kein Ahnung ob es den noch gibt, hab vor ein paar Wochen da keine Audi Schilder mehr gesehen.
Viel Glück mit deinem Neuen. Gut das du "unser" Geld das wir alle Audi bezahlt haben, und die Audi für Garantiearbeiten an die Werkstätten gibt, nicht mehr an deine alte Werkstatt verschwendest 🙂.
Das ist Autohaus Türk, MG- Rheindahlen
da wurde auch der 4 B von meinem "mittleren" Sohn umgerüstet incl. TÜV Abnahme etc.
kompetente Beratung, kein langes hin und her, alles per mail abgehandelt.
Fahrwerk + Reifen bestellt. Als alles da war, Termin abgesprochen. Den Hochbein 4 B mit 15 " Bereifung hin und
30 mm tiefer mit 18" Bereifung wieder abgeholt. TÜV - etc. alles erledigt.
4 Tage später Rechnung bekommen mit den vereinbarten Kosten. KFZ-Brief wurde noch nachgebracht, da Söhnchen den dort vergessen hatte.
Gruß Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von 3hot4you
Kann ich dort im Audi Shop diesen Diffusor kaufen?Italienische Grüsse aus der Schweiz
Hallo 3hot4you,
hast Du schon genau nachgefragt ob das geht? In der Preisliste die ich hier habe bzw. die auch online abrufar ist steht nämlich unter "Zubehör" - "Diffusor" - "nicht für Modelle mit S-Line Ex... ." (Selbiges für Front und Heckspoiler.) Allerdings meckert der Online-Konfigurator nicht wenn man beides bestellt!
Habe auch vor S-Line Ex zu bestellen, da ich die Veränderung an der Front besser finde als nur die Frontschürze die sich OpiW jetzt einbauen läßt, finde aber wiederrum den Diffusor aus dem Zubehör, wie ihn OpiW hat, eleganter als das was beim S-Line verbaut wird. Klingt komisch, is aber so. 😁
Schreib doch mal wenn die Veränderung mit dem Diffusor geklappt hat und was der Spaß gekostet hat wenn´s soweit ist.
Oder gibts hier schon jemanden mit S-Line Ex und Diffusor nachträglich aus dem Zubehör?
Gruß
sonic