Frontscheinwerfer Tausch- verbundene Kosten

Ford Focus Mk1

Hallo Ford Freunde, werde meine Frontscheinwerfer meines 99er Focus bald erneuern müssen weil sie langsam blind werden. Könnt ihr mir vieleicht sagen was ver kosten anfallen ich meine was es kostet sie in der Werkstatt wechsel zu lassen,
und wie viel es komplett kostet wen ich die orginalen Einbauen lasse,
und wie viel es komplett kostet wen ich die FL Scheinwerfer einbauen lasse falls es geht.
Scheinwerfer kann man ja vieleicht bei ebay kaufen, aber der einbau 😕

36 Antworten

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Tagfahrlicht und Standlicht?

Genau so ist es: Die LED Leiste ist das Standlicht, und mit Standlicht darf man normalerweise nicht rum fahren.

TFL ist wieder was Anderes !

Hallo Ford Freunde ich will für meine Scheinwerfer nicht mehr als 200€ mit Montage
- wens geht vieleicht FL Scheinis oder die Orginalen

Könnt ihr mir vieleicht ein paar seiten empfelen oder so😕

Hallo Ford Freunde ich will für meine Scheinwerfer nicht mehr als 200€ mit Montage ausgeben,
- wens geht vieleicht FL Scheinis oder die Orginalen

Könnt ihr mir vieleicht ein paar seiten empfelen oder so😕

Ähnliche Themen

Hallo, habe noch eine wichtige Frage passen die Stellmotoren der Leuchtweitenregelung in die FL Scheinwerfer, und benötige ich auch einen Adapter wen ich die blinker nicht mit anschließe.

Danke für euere Hilfe

Stellmotoren von den vFL und den FL sind gleich, also kein Problem.

Beim Umbau von vFL auf FL sind nur die Adapter nötig, da die vFL andere Stecker am Scheinwerfer haben als die Fl.

Die billigste Variante ist, FL Scheinie kaufen, 2 Stecker von VW ( 5,32 pro Stück) plus 14 Klemmen vom Boschdienst, etwas Kabel.

Ich kann Jedem nur raten, wenn schon neue Scheinies rein müssen, dann FL oder nach Belieben Angel-Eyes ( die aber schlechteres Licht bringen)

Ist vieleicht ne doffe frage aber giebts die Adapter auch bei Ford, will den einbau nähmlich bei einer Ford Werkstatt machen lassen und wen ich Adapter brauche können die die kleich mitbestellen.

Was ver Leuchtmittel brauche ich noch alles

nein, gibt es nicht bei Ford

vFL -> H4
FL-> H1 und H7

und bitte nutze jetzt mal die Suche, deine Fragen wurden schon hundert mal beantwortet

Hallo, bloß noch mal eine Frage könnt ihr mir mal alles aufliesten was ich benötige um dem Umbau zu machen.

ich schick dir ne Anleitung schau mal in deine pm box hier

falls es dir helfen sollte * geschmäcker sind ja verschieden*vielleicht findest du hier was
http://www.carparts-online.de/shop/ für deine scheinis 😉auch bis ca 200 euros

mfg fff

Hallo Ford Freund, vielen dank für die Anleitung und euere Hilfe habe mir die Anleitung intesiv durchgelesen und ich muss ehrlich sagen ich glaube nicht das ich das schaffe das so hin zu bekommen
werde es wahrscheinlich von meinen Ford -Werkstatt machen lassen die müssten das ja auch hinbekommen oder ?. Bloß der Preis dan 😕

Ich kann mir lebhaft vorstellen, was ein FFH sagt, wenn Du mit so hochelektrifizierten Wünschen kommst 😁

Ohne den original Kabelstrang dürften Sie aufgeschmissen sein.

Giebt es die Adapter für die FL-Scheinis auch wo anders als bei VW ich meine Ebay oder eine ander Seite wos die giebt.

bei ebay oder bei european-parts.de gibt es den fertigen Adapter (wie in der Anleitung der schwarze Stecker mit den gelben Kabeln), jedoch muss er am anderen Ende noch mit den abgetrennten Kabeln verbunden werden (siehe Anleitung)

Deine Antwort