frontscheibe,heckscheibe entfernen?

Audi 80 B3/89

hallo,

gibt es eine möglichkeit die front-bzw. heckscheibe beim audi ganz auszubauen,oder ist das aussichtslos?

danke!

gruss AS

28 Antworten

Das Scheiben "Entfernen" kenne ich eigentlich nur wie es bei West Coast Customs (Pimp my Ride) gemacht wird 😉 Ganz rustikal, mit den Füßen vorraus 😁

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Das Scheiben "Entfernen" kenne ich eigentlich nur wie es bei West Coast Customs (Pimp my Ride) gemacht wird 😉 Ganz rustikal, mit den Füßen vorraus 😁

na dann probier da mal mit deienr scheibe so aus,viel spaß 😁

Warum? Breche ich mir eher die Füße als wenn die Scheibe kaputt geht oder wie?

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Schlechte Erfahrungen gemacht Tbird?

ja hab meine scheibe beim ausbauen zerstört..aber die fahrt zum glaser war lustig *Ggg*

Ähnliche Themen

War bestimmt windig, oder? 😛

wie schmecken denn Fliegen so?

och mit motorradhelm auf ging das ganz gut *G*

hi ihr,

ja,die scheiben sind geklebt.aber da man sie wahrscheinlich gebraucht eh nicht verkaufen kann,werden sie wohl zu bruch gehen :-)

gruss AS

Sag das nicht. Es wird sicherlich jemanden mal geben, der keine TK hat und sowas braucht. Vielleicht sogar Du selbst ^^

was kostet denn sone Scheibe neu inkl. Einbau?

Das wird Dir unser Autoglasmeister hier im Forum sicherlich genauer sagen können, aber ich denke mal um die 350-400,-.

Beim Coupe in ner freien all inclusive ~750€ 😰

Wobei man dazusagen muss, beim Coupe isses ne Sache für sich.

Was ist denn daran anders? Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass es eine normale Scheibe ist, die in einem Coupe sitzt.

Hallo zusammen,

Der Austausch der Frontscheibe beim Audi 80 Limousine und Avant ab Bj. 1986 kostet laut Herstellervorgaben je nach Stundenverrechnungssatz der Betriebes zwischen 480,-- und 520,-- Euro inkl. Mehrwertsteuer.
Beim Coupe oder Quattro hingegen liegt der Preis bei 730,-- bis 770,-- Euro.

Der Preisunterschied liegt daran, dass die Arbeiten die ausgeführt werden müssen, beim Coupe aufwendiger sind als bei der Limousine. Zum Beispiel sind am Coupe die seitlichen Leisten aussen an der A-Säule genietet. Die Limousine hat hingegen solche Leisten nicht.

Auch der Preis der Scheibe ist beim Coupe höher.
Die Scheiben unterscheiden sich allerdings nicht nur im Preis, sondern auch in der Form.

Deine Antwort