Frontscheibe drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo

Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Frontscheibe (drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend) für den Golf 7 machen können ?? Könnte mal jemand ein paar Bilder von der Scheibe machen, von innen und außen !??

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Genau,im Blindflug losfahren oder die Scheibe kaputtkratzen sind die besseren Optionen 🙄

177 weitere Antworten
177 Antworten

Auch wenn die Scheibe nur beschlagen ist. Keine Minute an und sie ist frei und bleibt es auch.

Zitat:

Original geschrieben von Keron

Auch wenn die Scheibe nur beschlagen ist. Keine Minute an und sie ist frei und bleibt es auch.

Hast du die Scheibe auf "automatisch" stehen?

Nein...ich drück dann immer wenn ich sie brauche auf Setup und mach sie dann manuell an. Wenn sie frei ist dann auch wieder aus.

Zitat:

Nein...ich drück dann immer wenn ich sie brauche auf Setup und mach sie dann manuell an. Wenn sie frei ist dann auch wieder aus.

Ich hab sie auf automatisch. Finde das total klasse. Ich war erst skeptisch ob die auch wirklich immer angeht... habe dann die ersten male wenn die scheibe anfing sich zu beschlagen nachgeschaut ob sie auch an ist. Sie war es wirklich und innerhalb kürzester Zeit war diese wieder frei.

Genauso geht sie automatisch mit an wenn ich die Klimaautomatik auf max stelle dann ist die in 3s frei 🙂

Echt klasse !!

Ähnliche Themen

Ich werds mal ausprobieren. Wenn die Scheibe dann frei ist geht sie dann wieder aus?

Zitat:

Ich werds mal ausprobieren. Wenn die Scheibe dann frei ist geht sie dann wieder aus?

Ja geht sie.

Zitat:

Ich hab sie auf automatisch. Finde das total klasse. Ich war erst skeptisch ob die auch wirklich immer angeht... habe dann die ersten male wenn die scheibe anfing sich zu beschlagen nachgeschaut ob sie auch an ist. Sie war es wirklich und innerhalb kürzester Zeit war diese wieder frei.

Wie erkennt die Scheibe überhaupt ob sie nun beschlagen ist oder nicht? Irgendwo muss es dafür doch einen Sensor geben.

Zitat:

@Miwi123 schrieb am 28. Mai 2014 um 17:51:44 Uhr:

Zitat:

Wie erkennt die Scheibe überhaupt ob sie nun beschlagen ist oder nicht? Irgendwo muss es dafür doch einen Sensor geben.

Kann man die Funktion per Smartphone über app connect oder car net aktivieren?

Nein, das funktioniert nicht.

Schade, danke.

Hallo,

schon jemand mit dieser Frontscheibe geblitzt worden ? Wie war die Foto-Qualität ? ;-)

Leider sehr gut...

Zitat:

Hallo,
schon jemand mit dieser Frontscheibe geblitzt worden ? Wie war die Foto-Qualität ? ;-)

Das ist mal die wirklich wichtige Frage!

Zitat:

@G6erTDI

Full HD

Deine Antwort