ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Frontlippe JMS Racelook Audi A5

Frontlippe JMS Racelook Audi A5

Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 24. Dezember 2018 um 14:08

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Frontlippe und wie ist eure Meinug?

Findet ihr die Lippe Sportlich und passend oder eher günstiges Tuning!

Danke für eure Rückmeldungen

Frontlippe JMS Racelook Audi A5 B9

https://www.jms-fahrzeugteile.de/...S-Racelook-Audi-A5-B9::935752.html

A6c3666e-67f3-4774-9e78-a98c38795bc5
Ähnliche Themen
76 Antworten

Zitat:

@BruceWayne schrieb am 19. Mai 2020 um 20:09:13 Uhr:

So das Teil ist dran!

Cool, jetzt noch etwas tiefe, dann wirds stimmig. (meine Meinung) oder hat der schon ein Fahrwerk drinen?

Mach mal ein Bild wo der ganze Wagen drauf zu sehen ist. Am Besten von vorne schräg nach hinten.

Danke

AZZID

Bitte schön :D

Es ist nur das Sline Fahrwerk drin.

09e53bf9-9c10-44ff-9044-e44e1cc27878

Hallo @BruceWayne habe vor mir auch so ne Front Lippe zu holen aber bin total unentschlossen ob die von MaxtonD. oder die von Rieger.

 

Hast du vielleicht noch paar Fotos ? Vielleicht auch seitlich um zu sehen wie es in einer Linie mit originalen Seitenschweller passt.

 

Weil auf dem Foto sieht es leider nicht so stimmig aus am Eck.

 

Und @mrmatrix vielleicht hast du auch noch paar Fotos von anderen ansichten.

 

Und was könnt ihr mittlerweile nach nem guten halben Jahr erfahrungsmäßig sagen ? Sammelt sich Staub und Dreck drinne an oder nicht ? Sind die Lippen noch fest? Machen sie mittlerweile Geräusche? Oder alles tiptop ?

 

Danke schonmal für eure Antworten :)

Asset.JPG

@GD25

Ich hab momentan nur die Bilder die hier im Forum gepostet sind!

Von Maxton gibt es zwei Varianten eine die eher der von Rieger ähnelt und eine dezentere die meiner Meinung nach ideal zu meinen schwarz Glanz folierten Seitenschwellern passt. Ich finde diesen sehr stimmig da meine verbaute Frontlippe nicht so weit übersteht und vor allem seitlich sehr homogen und wie ab Werk wirkt.

Mit Dreck hab ich keiner Leih Probleme die Lippe ist auch immer noch bombenfest, da klappert nichts!

Ich hab sie allerdings auch nicht nach Vorgabe befestigt sondern so wie weiter hinten beschrieben.

Der Glanz ist übrigens auch nicht stumpfer geworden.

Dc7a5f2c-4ad4-4394-b095-6e2e430ea06e

Zitat:

@BruceWayne schrieb am 3. Januar 2021 um 12:26:34 Uhr:

@GD25

Ich hab momentan nur die Bilder die hier im Forum gepostet sind!

Von Maxton gibt es zwei Varianten eine die eher der von Rieger ähnelt und eine dezentere die meiner Meinung nach ideal zu meinen schwarz Glanz folierten Seitenschwellern passt. Ich finde diesen sehr stimmig da meine verbaute Frontlippe nicht so weit übersteht und vor allem seitlich sehr homogen und wie ab Werk wirkt.

Mit Dreck hab ich keiner Leih Probleme die Lippe ist auch immer noch bombenfest, da klappert nichts!

Ich hab sie allerdings auch nicht nach Vorgabe befestigt sondern so wie weiter hinten beschrieben.

Der Glanz ist übrigens auch nicht stumpfer geworden.

Also von der seite muss ich dir recht geben sieht sehr übereinstimmend aus passt sehr gut sieht nicht zu tief aus.

Ich hab halt für den Sommer 19zöller in grau matt von audi mit 12er platten drauf denke passt oder berührt sich auch nichts beim einschlagen mit der Lippe

 

Habe grad gesehen du hast auch die s-line seiten flaps folieren lassen was hat das ca. gekostet ?

Asset.HEIC.jpg

Für beide Spangen hab ich 50,- gezahlt, für beide Schweller 100,- und für den Rest (original Frontlippe mittig, Frontleisten ursprünglich Chrom schwarz) auch 100,-

Ist alles jetzt in Hochglanz Schwarz damit es zum Grill und den Spiegeln passt.

N 50er für die seitendinger ist top ich mach mich mal auf die suche nach nem folierer weil bei mir ist auch alles schwarz (black edition ab werk gewesen bzw. So ausgewählt worden) und die ringe habe ich vorne und hinten auch in schwarz getauscht habe nur noch diese seitenflaps da noch in chrom. Will mir auch noch den heckklappenspoiler holen vom s5 will aber nicht soviel ausgeben hab den grad bei ebay für 100€ gefunden von mm-concepts ob der gut passt weiss ich auch nicht

Das Black Paket hab ich auch ab Werk. Wenn du allerdings einen Hochglanz Schwarzen Grill einbaust siehst du, dass die Dunkel glänzende Leiste untendrunter und an den seitlichen Blenden nicht schwarz ist

Ja das stimmt mein grill ist irgendwie so leicht antrazit anstatt tief-schwarz das vom faceliftmodell ist mehr schwarz und auch mit waben wie beim rs

Themenstarteram 3. Januar 2021 um 17:44

Zitat:

@GD25 schrieb am 3. Januar 2021 um 12:01:17 Uhr:

Hallo @BruceWayne habe vor mir auch so ne Front Lippe zu holen aber bin total unentschlossen ob die von MaxtonD. oder die von Rieger.

Hast du vielleicht noch paar Fotos ? Vielleicht auch seitlich um zu sehen wie es in einer Linie mit originalen Seitenschweller passt.

Weil auf dem Foto sieht es leider nicht so stimmig aus am Eck.

Und @mrmatrix vielleicht hast du auch noch paar Fotos von anderen ansichten.

Und was könnt ihr mittlerweile nach nem guten halben Jahr erfahrungsmäßig sagen ? Sammelt sich Staub und Dreck drinne an oder nicht ? Sind die Lippen noch fest? Machen sie mittlerweile Geräusche? Oder alles tiptop ?

Danke schonmal für eure Antworten :)

Morgen schick ich paar Fotos rein

Okay cool

Gibt es solche Frontlippen auch schon fürs Facelift (S-line), gefunden habe ich so erstmal leider nichts :confused:

Bei ebay gibts was richtig gutes aber ob diese Teile dann passgenau sind kann ich dir nicht sagen

Geben dort tut es dort viel, hab aber leider nichts gefunden was definitiv für FL S-Line ist und mit ABE oder zumindest Teilegutachten. Ist wahrscheinlich noch zu früh.

Zitat:

@GD25 schrieb am 2. April 2021 um 21:59:17 Uhr:

Bei ebay gibts was richtig gutes aber ob diese Teile dann passgenau sind kann ich dir nicht sagen

Poste doch mal nen Link!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Frontlippe JMS Racelook Audi A5