ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Frontkamera geht nicht mehr aus

Frontkamera geht nicht mehr aus

Opel Insignia B
Themenstarteram 11. Juli 2021 um 18:36

Wieder mal was neuen von meinem Montagsauto.

Seit gestern bleibt die Frontkamera dauerhaft an. So cool das auch im ersten Moment erscheinen mag, ist es dann doch nach den ersten fünf lustigen Minuten einfach nur nervig. Man kann schlicht nichts mehr bedienen. Radio läuft nicht, Klima nur über die Knöpfe auf der Mittelkonsole erreichbar und dass das Navi seiner Aufgabe nicht nachkommt ist natürlich auch klar.

... ach und vor zwei Wochen hatte ich weider mal ein Automatikgetriebe ohne Automatik.

Noch neun Monate dann bin ich diese Karre wieder los. Ich zähle schon die Tage runter.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Ja, hier ist von hui bis pfui leider alles vertreten.

Batterie abklemmen hilft vielleicht.

Das Allheilmittel, ohne Batterie geht sie sicherlich aus.....................

Du magst das Auto nicht und das merkt die Kiste..... :p

Schon mehr als ärgerlich.

@Zorro13

Mach fast eine Wette dass sie nach einem trennen von der Batterie wieder normal funktioniert- hat sich wohl das Steuergerät aufgehängt - mittlerweilen probiert?

Themenstarteram 16. Juli 2021 um 10:00

Die Kamera hat sich nach drei Tagen selbst repariert. Auto lief dann wieder wie es soll.

 

Aber gestern war plötzlich über Nacht die Batterie tief entladen. Abschleppdienst musste kommen. War im Dezember schon mal der Fall, damals gab's ne nagelneue Batterie auf Garantie. Mal schauen was die Werkstatt heute erzählt ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Frontkamera geht nicht mehr aus