Frontgrill tauschen - Passgenauigkeit identisch?
Hallo
Habe einen Astra G Caravan EZ5/02 und möchte den Original Frontgrill tauschen. Habe einen Grill ohne Emblem und einen vom Coupe. Wie ist das mit der Passgenauigkeit. Sie sehen auf den Bildern erst einmal gleich aus, aber sind die Befestigungspunkte an den gleichen Stellen?
Welchen der beiden Modelle würdet ihr einbauen oder besser, welcher würde besser zu "Jadegrün" passen? Hab leider z.Zt. kein Bild von meiner Front.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SilverEdition84
jo und das is der standart vh grill. Jetz frag mal nach dem mit Bläulichem VH Emblem und in Wagenfarbe...
Dann gib mir mal bitte die TeileNr. von deinem,es gibts x verschiedene.Dann frag ich genau nach was der hier kostet.
Ist der denn nur lackierfähig,oder kriegste den dann schon lackiert???? Gibts den nur in silber???
Teilenr weiß ich leider nicht mehr. War sowieso eine englische Rechnung. Aber den konnte ich in StarSilber II so bestellen. Ich frag mal nach welche Farben es noch gibt.
Die Nummer steht doch hinten aufm Grill drauf....
Naja,dann relativiert sich dein Preis schon wieder etwas wenn du den mit Lack gekauft hast.....
also alleine den vauxhall grill, den du da gezeigt hast, will ich gerne haben...aber den kriste doch nicht für den preis