Frontgrill B&B

Audi TT 8J

Hab über "suche" nichts gefunden.
Hat den schon jemand verbaut und kann Bilder posten?

Gefällt mir sehr gut und würde den gerne mal an einer Serienfront sehen.

50 Antworten

Da gefällt mir der Oettinger Grill besser. 🙂

Ja, am schwarzen Japan TT hat der Grill schon was. Das Wabenmuster erinnert mich halt irgendwie immer an die Audi RS-Modelle. Ich hatte den RS4 B5 Grill selbst mal an meinem normalo A4 (natürlich als 20-jähriger mit RS4 Zeichen 😁), mir hat die Wagenstruktur sehr gut gefallen...

Gruss

Hatte ich auch. Aber als 19 jähriger... Und ohne RS4 Badge... :-D
Dafür hatte ich RS4 auf den Sitzen stehen. Waren aber auch originale RS4 Stühle... ;-)

Gestühl

Ähnliche Themen

Das waren noch Zeiten 😎

Ich hab auch schnell mal ein Foto gesscannt. Ich hatte ja auch noch die S4 Schürze drauf fällt mir gerade ein 😁
Leider erkennt man da den Grill nicht wirklich gut...
Gruss

Zitat:

Original geschrieben von LAU-TT

398,00 EUR

Den kann man nur so bestellen wie ich ihn oben fotografiert habe. Wie man den dann lackieren/beschichten lässt ist dann ne individuelle Sache.

Werd ihn in schwarz-glänzend lackieren lassen. Der Beitrag "Japanische TTs" war da sehr hilfreich 😁

der preis ist ja mal völlig überzogen!

So, damit ich die Abdeckungen bei den Nebelscheinwerfer auch gleich schwarz-glänzend mit lackieren lassen kann, hab ich die gerada mal demontiert.
Genial find ich , dass die 2-teilig sind, so kann ich dass Gitter vorne lackieren lassen, und die Abdeckung hinten schön in matt lassen.

Servus!

Hab letztes Wochenende mal den Oettingergrill in matt-schwarz emblemfrei als Alternative zum B&B/Caractére montiert. Der Rest ist im Serien-/Wintertrimm... 😉 Grill kam fertig lackiert / montagefertig geliefert.

Meinungen?

Cheers und schöne Feiertage!

ja sieht echt net schlecht aus,
hast auch mal ein bild direkt von vorne und mit nummernschild??

was kostet der denn??

Klar!

siehe unten...

Kostenpunkt EUR 330 plus Versand.

Günstig ist was anderes, aber dafür ist der schon fertig lackiert mit allen Anbauteilen... wahlweise auch in silber lackiert (EUR 345), keine Ahnung wie das aussieht...

cheers Zeus 😛

Jo, sieht super aus!

Gibts aber net mit Chrom-Rand oder? und ist da ne Vorrichtung zur Befestigung der Audiringe dabei?

Zitat:

Original geschrieben von LAU-TT

.....Genial find ich , dass die 2-teilig sind, so kann ich dass Gitter vorne lackieren lassen, und die Abdeckung hinten schön in matt lassen.

Wie wär's mit Wabengitter hinterlegen, anstelle der Deckel 😎

Oder alternativ Lufteinlässe anpassen, z.B. vom S4 8E - siehe Bild

http://www.audi4ever.at/.../2814_c44fc5f2852acec58ffe8532fc779c04.jpg

LG

TFFY

nen oettinger grill hatte ich auch mal im a3,
heut würde ich das ganz klar in die schublade jugendsünder packen ;-)

@ LAU-TT:
Mit Chromrand gibts den wohl nicht, und den orig. Chromrand verbauen wird hier nicht ohne weiteres möglich sein, da alles aus einem Guss ist... Vorrichtung für die Audiringe inklusive derselbigen gibts auch, allerdings extra für EUR 15 oder so.

@ godam: Jugendsünden? Ja, klar!! But I LOVE it... Der A3 ist übrigens HOT! ;-)

MERRY XMAS!!

so fand ich ihn dann doch wesentlich besser

Deine Antwort