Frontblinker verstecken.....
Hallo zusammen!
Folgendes Problem: Ich habe Kotflügel für liegende Scheinwerfer, und möchte die Blinker möglichst unauffällig einbauen. Die blinker AUF den kotflügeln find ich ehrlich gesagt so hässlich, dass ich das auf überhaupt keinen fall machen will.
nun hab ich mir folgende lösungen überlegt:
1. Blinker in die Scheinwerfer. das würde sehr dezent rüberkommen, aber ich glaube, dass die Blinkersichtbarkeit zur Seite hin nicht genügen würde, und ich daher zusätzliche Seitenblinker benötigen würde. hat hier schonmal jemand seitenblinker am käfer montiert? muss ich da große Löcher bohren?
2. Blinker IN die runde Stoßstange. Dabei hab ich ein bisschen Angst, dass mir der ganze chrom runterblättert, wenn ich da n Loch reinbohre.... Hat DAS schonmal jemand von Euch gemacht?
3. Blinker Über der Stoßstange anbringen. Das würde zwar das Bild ein wenig stören, aber wenn ich hübsche kleine Blinker hätte, könnte ich damit leben. Hat vielleicht jemand eine Idee, welche Blinker ich füpr sowas nehmen könnte?
Wo habt Ihr Eure Blinker?
Danke
Gruß
Bert
34 Antworten
Und meine Lösung für hinten. Da wollte ich mich nicht alleine auf die Eier-Leuchten verlassen.
Hab noch welche !
und noch mal hinten
Lecker,oder ?