ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Frontansicht zu viel Schwarz

Frontansicht zu viel Schwarz

Themenstarteram 9. August 2004 um 12:32

Hier nix schwarz ... alles nur blau und gelb ... :D

Ähnliche Themen
27 Antworten

paquito,

ganz schön heiß heute in Wien, was ? Dir scheint die Hitze aber mächtig zuzusetzen. Oder mir ??? Auf alle Fälle versteh ich Deinen Beitrag nicht.

Aber wenn Du mal reden möchtest kann ich Dir meine Telefonnummer geben :)

Liebe Grüße

Christoph

eyyyyYYYyy, die habe ich aber auch heute schon gesehen, diese farben, die!! :D

Ich glaube, ich kann das Geheimnis lüften:

Paquito hat sich ein Pseudonym zugelegt: dany44!

:D

Schau mal in der Übersicht nach dem Namen des Threadstarters, Rolf!

Aber anscheinend hat dann doch die Hitze zugeschlagen und Paquito wusste nicht mehr, was er schreibt..... was, zugegeben, selten vorkommt. ;)

Grüssle

wuddeline

HOSSA!! wie war der urlaub wuddeline ? :cool:

Also:

Ich sehe ein Thema mit einem vielversprechend klingenden Titel (bin ja selbst gläubiger Pessimist - sprich: Schwarzseher).

Ich klicke und sehe - nichts. Kein Posting. Nicht einmal ein schwarzes Loch. Alles nur blau-gelb.

Was hättet ihr geschrieben? :D

am 9. August 2004 um 18:23

hmmmm

Zitat:

Original geschrieben von epitaxy

HOSSA!! wie war der urlaub wuddeline ? :cool:

Danke der Nachfrage, aber der Urlaub ist noch!

Wuddeline hat immer das Notebook dabei.. :)

Und da, wo ich jetzt bin, ist es weder gelb noch schwarz, sondern fast nur grün! :D

Bis dann

w.

wuddelinchen, wo bist du denn ??

 

Ich fahre in 4 Wochen auch endlich für drei Wochen in die USA. Meine rster Urlaub dieses Jahr. Und wenn ich zurück komme darf ich endlich meinen neuen Mercedes abholen. Manchmal ist das Leben gut zu mir.

paquito, schön dich wieder im blau-weißem Bereich zu haben.

Liebe Grüße an Euch alle (wo auch immer Ihr mit Euren Laptops auch seid)

Zitat:

Ich fahre in 4 Wochen auch endlich für drei Wochen in die USA. Meine rster Urlaub dieses Jahr. Und wenn ich zurück komme darf ich endlich meinen neuen Mercedes abholen. Manchmal ist das Leben gut zu mir.

jaja, das Leben kann auch schön sein :D

Themenstarteram 10. August 2004 um 11:42

Hi Leute,

Hitzeschaden oder was???

schön zu hören das es euch gut geht aber könnt mal was zum Thema schreiben???

Danke

Dany

warum, haben wir das denn nicht?

Ich bin halt kein Schwarzseher!

Zitat:

Original geschrieben von dany44

Hi Leute,

Hitzeschaden oder was???

schön zu hören das es euch gut geht aber könnt mal was zum Thema schreiben???

Danke

Dany

Ich würde ja gerne was zum Thema schreiben ... aber zumindest bei mir steht nichts zum Thema (außer dem Betreff). Mein erstes Posting in diesem Thread ist das allererste.

Hast du nichts geschrieben oder ist das ein Bug?

ECHT ey :P

ist das Thema nicht "Mercedesfahrer im Urlaub" ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Frontansicht zu viel Schwarz