Front vom Golf 3 am Golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

Hi jungst und mädels...
bin neu hier im forum und hab meinen golf auch noch nicht so lange.

geändert ist bis jetzt:

Neue Leichtmetallfelgen, radlauf 2-3 cm hinten verbreitert, tieferlegung, servolenkung, auspuffblende, bremssattel rot, momo lenkrad und schaltknauf, blaue tachobeleutung, schwarzlicht im innenraum, alufußmatten, fußraumbeleutung, alarmanlage, heckspoiler, und ne Musikanlage von VDO.

was mich tierisch reizen würde, wäre eine golf 3 front an meinem golf 2.
hat damit schon irgendjemand erfahrung?

86 Antworten

wie wohl jeder weiß: über geschmack lässt sich streiten 🙂

ich finde die originalen Fronten schei...
würde auch gern ne Rallyfront dran haben, aber die kann ich mir z.Zt. nicht leisten.

MfG
kh-secure

Zitat:

Original geschrieben von kh-secure

wie wohl jeder weiß: über geschmack lässt sich streiten 🙂

ich finde die originalen Fronten schei...
würde auch gern ne Rallyfront dran haben, aber die kann ich mir z.Zt. nicht leisten.

MfG
kh-secure

so siehts aus!

und mein geschmack trifft halt eher die golf 3 front, als das teil was du drin hast!

zwingt dich ja niemand so eine front bei dir anzubauen 😁 😁 😁

aber wenn die lackiert is, siehts schonmal wesentlich besser aus; und auf der Autobahn machen die notorischen linksfahrer fast immer platz, weils im rückspiegel halt nicht nach Standartgolf aussieht 😉

Zitat:

zwingt dich ja niemand so eine front bei dir anzubauen 😁 😁 😁

aber wenn die lackiert is, siehts schonmal wesentlich besser aus; und auf der Autobahn machen die notorischen linksfahrer fast immer platz, weils im rückspiegel halt nicht nach Standartgolf aussieht 😉

mhm naja. also ich würd dir da keinen platz machen...

aber gut lassen wir das...

kenn das ja selbst ... der eigene golf ist immer der schönste 😉

Ähnliche Themen

naja, der schönste is meiner sicherlich nicht; aber es gibt sehr sehr viele die noch wesentlich "unschöner" sind als meiner 😉

Zitat:

naja, der schönste is meiner sicherlich nicht; aber es gibt sehr sehr viele die noch wesentlich "unschöner" sind als meiner 😉

klar gibts unschönere .. die stehen auf irgendwelchen höfen gestapelt und ohne motoren - achsen reifen und so 😉

Zitat:

Original geschrieben von Reality

klar gibts unschönere .. die stehen auf irgendwelchen höfen gestapelt und ohne motoren - achsen reifen und so 😉

boah... jetzt fängste aber an zu beleidigen...

24 J. und noch so kindisch 😉

Zitat:

boah... jetzt fängste aber an zu beleidigen...
24 J. und noch so kindisch 😉

hehe was haste gegen moderne kunst hab ich noch nie was gehabt.

und wenn du das jetzt persönlich nimmst, dann kann man dir auch nicht mehr helfen. 😉

nicht streiten, kinder :-)!
ich will endlich bilder vom golf mit der g3 front! will den im gesamten sehen!!!!!!!!

na was sich heutzutage alles moderne kunst schimpft...

ich nehme es nicht persönlich.

die hauptsache ist ja dass er mir gefällt; und wenn andere den nicht sehen mögen sollen die weggucken 🙂

Zitat:

Original geschrieben von yama666

nicht streiten, kinder :-)!
ich will endlich bilder vom golf mit der g3 front! will den im gesamten sehen!!!!!!!!

Wir streiten nicht 🙂

wir diskutieren

Zitat:

Wir streiten nicht 🙂
wir diskutieren

nö - noch nicht mal diskutieren! ich teile dir lediglich meine meinung mit 😉

Zitat:

Original geschrieben von Reality

nö - noch nicht mal diskutieren! ich teile dir lediglich meine meinung mit 😉

und ich dir meine 😉

wie is das den, muss man die funzeln vom 3er golf eintragen lassen oder geht das so ?
mit den zusammengeflickt sollte keine beleidigung sein war nur ne meinung und man kann es ja immernoch verbessern

ich hab hier noch n bild von nem g2 mit g3-front. ich denk jedenfalls, dass das n g2 mal gewesen war...

gruß
g2-devil

Deine Antwort