Front vom 4G am 4F !? Hat das jemand ?
Hallo zusammen,
habe im Netzt was gefunden. Wollte euch fragen hat das einer von euch verbaut? 🙂
Gruß
KoRRuS
37 Antworten
Du magst ja in gewisser Weise Recht haben, andererseits kann ich die Leute verstehen, die dafür über 600€ ausgeben und dann noch an ein paar Ecken nachbessern müssen.
Aber ich persönlich habe lieber ein bisschen zuviel Material dran als zu wenig. Kommt natürlich auch auf den Bereich an. Auf jedenfall hat er eine, wie ich finde, gute Idee gehabt.
Die RS Einlässe wären bestimmt noch interessanter😉😛
Auf die o.g. Frage zurück zu kommen:
Hat denn nun jemand bei dieser Stoßstange schon mal in die Öffnungen für die Abstandssensoren des 4G Nebelscheinwerfer verbaut? Ist das vom Platz her möglich?
Halterungen selbst bauen würde kein großes Problem darstellen. Nur ob das mit der dafür vorgesehenen Blende passt?
Sonst wäre dieser Umbau ja immer! mit dem Verbau von RS6 Scheinwerfern verbunden?
S6 Scheinwerfer würden auch gehen und sind wesentlich günstiger
Die Öffnungen der 4G Radar Sensoren müsste ca. 60mm sein.
Zum Stillegen der NSW kann man auch Widerstände verwenden.
Kostenpunkt ca. 15€ für beide Seiten zusammen.
Erhältlich bei Conrad Electronic.
Best: 421600-62
Hochlast Widerstand 3,3Ohm axial bedrahtet 50W ATE Electronics
1St. je Seite.
Mfg Bene
Ähnliche Themen
Also die Nebler abklemmen würde nicht in Frage kommen. Dann lieber versuchen, die nebelscheinwerfer in die Stoßstange, sprich, in die dafür vorgesehenen Öffnungen einzuarbeiten. Wieviel Platz ist den bis zum Ladeluftkühler? Würde das von der Tiefe her passen?
Zitat:
@Schneckenschubsa schrieb am 22. Mai 2015 um 11:31:05 Uhr:
Die Öffnungen der 4G Radar Sensoren müsste ca. 60mm sein.Zum Stillegen der NSW kann man auch Widerstände verwenden.
Kostenpunkt ca. 15€ für beide Seiten zusammen.Erhältlich bei Conrad Electronic.
1St. je Seite.Mfg Bene
Widerstände? Die Nebler kann man doch auscodieren oder war das bei A6 nicht möglich. Ich meine schon das es geht...
Zitat:
@Caddy Darko schrieb am 22. Mai 2015 um 20:10:26 Uhr:
Widerstände? Die Nebler kann man doch auscodieren oder war das bei A6 nicht möglich. Ich meine schon das es geht...Zitat:
@Schneckenschubsa schrieb am 22. Mai 2015 um 11:31:05 Uhr:
Die Öffnungen der 4G Radar Sensoren müsste ca. 60mm sein.Zum Stillegen der NSW kann man auch Widerstände verwenden.
Kostenpunkt ca. 15€ für beide Seiten zusammen.Erhältlich bei Conrad Electronic.
1St. je Seite.Mfg Bene
geht beim 4f nicht!
Also beim 3 TDI wirds eng.
Würde sagen so 6cm.